Klartraumforum

Normale Version: könnt ihr mir was empfehlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
möchte gerne in den ferien ein buch lesen über klarträume und normale träume. aber nicht son wissenschaftlichen schincken. lieber was spannendes vielleicht mit klartraum berichten, aber auch erklärungen und versuche und so. also was wo man dann selber damit auch üben kann. kennt da einer etwas gutes?
tholeys "schöpferisch träumen" http://www.klartraumforum.de/forum/showt...php?tid=36
wäre da denk ich was
"hellwach im traum" von stephen LaBerge, das ist zwar vergriffen, aber ab und zu taucht mal n exemplar bei Amazon/E-Bay usw auf.

LG jey
vielen dank biggrin hab mir schöpferisch träumen nun mal in der bücherei bestellt.
kennt ihr vielleicht noch mehr bücher über klartraumtechniken?
Hi,

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2298

kratzt etwas an der Oberfläche (zumindest was das Klarträumen angeht), liest sich aber schnell weg.
Für konkrete Techniken, lieber das Forum oder ganz klar "Exploring the World of Lucid Dreaming" von LaBerge.

Gruß

DreamScience

Zitat:independentcat schrieb am 07.07.2005 19:54 Uhr:
vielen dank biggrin hab mir schöpferisch träumen nun mal in der bücherei bestellt.


dazu hätt ich mal ne Frage..
unter welcher "kategorie" muss ich denn in der Bücherei (oder meinetwegen, uach in nem Buchladen) suchen, wenn ich Bücher zum Thema Klartraum finden will?

(Dass ihr jetzt net denkt, ich bin voll berscheuert, weil ich sowas net weiss: ich geh normal NIE in ne Bücherei....ich kenn mich da überhaupt net aus!!)

quengel
Ich war schon länger nicht mehr in der Bücherei... aber da würde ich einfach mal fragen. Am besten nach einem bestimmten Buch - und wo das steht, stehen noch mehr.
Und dafür sind die Leute schließlich da - um Dir die Antworten auf Deine Fragen zu suchen. Je nach Größe des Ladens oder der Bücherei haben sie das auch vielleicht gar nicht da und sie müssen im Computer nachsehen. Du würdest also in jedem Fall viel Zeit sparen.

Moira

Zitat:Moira schrieb
aber da würde ich einfach mal fragen. Am besten nach einem bestimmten Buch - und wo das steht, stehen noch mehr.


hehe..das is n guter Trick pleased
OK, versuchen schadet ja nix!