Klartraumforum

Normale Version: Netter Test, welche Gehirnhälfte bei dir dominiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://braintest.sommer-sommer.com/de/

Bei mir ist es mit 69% die rechte GH.
was gibt man an, wenn man die richtung der tänzerin ändern kann? tongue

naja hab angegeben, wie sie sich zuerst gedreht hat. insgesamt ähnliches ergebnis wie bei dir. wobei das mit den gehirnhälften ja eher symbolisch zu verstehen ist.
59% rechts, 41% links...
56% rechts, 44% links

Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?
Ich bin eine Linkshänderin..

Cooler Test bigwink
Nola, ich hab dieselbe Verteilung wie du biggrin Bin Rechtshänderin.
34% links, 66% rechts.
Bin Linkshänder.
Ich sehe gerade dass links und rechts von der Grafik so Begriffe wie Regeln, Strategie, Logik und auf der anderen Seite (rechts also die mit 66% bei mir) Dinge wie Kreativität, Fantasie und Neugierde stehen.
Da ich von mir persönlich eher behaupten würde ein Stratege/Logischer Denker zu sein und ich auch eher wenig kreativ bin kann ich das Ergebnis deshalb nicht so ganz nachvollziehen, sofern diese Begriffe irgendetwas aussagen sollen.

Sucher

Ich nutze die beiden Gehirnhälften anscheinend zu fast gleichen Teilen.
56% rechts und 44% links. Ich bin Rechtshänder.

Das Ergebnis gefällt mir biggrin
Laura und Sucher, willkommen im 56/44er Club biggrin
34% links, 66% rechts big
umgeschulter Linkshänder, Schreiben, feinmotorische Sachen mit rechts, Werfen, Tennis, Badminton, also Kraftdinge mit links. Gitarre spielen auch. ^^
Jonglieren mit beiden biggrin
38% links, 62% rechts.

rip linke gehirnhälfte fear
59 rechts 41 links, rechtshänder
(22.11.2015, 17:28)Katakan schrieb: [ -> ]34% links, 66% rechts big
umgeschulter Linkshänder, Schreiben, feinmotorische Sachen mit rechts, Werfen, Tennis, Badminton, also Kraftdinge mit links. Gitarre spielen auch. ^^
Jonglieren mit beiden biggrin
xD kommt mir bekannt vor. Schreiben tue ich zwar mit links aber dafür benutze ich z.B. die Maus am PC mit rechts.
Dann scheint es ja jetzt auch einen 34/66er Club zu geben biggrin
69% rechts, 31% links
interessant bei mir gerade im Moment..
links 38%
rechts 62%

wobei das wohl immer abweicht... müsste man ein ander mal nochmal versuchen big
Links 38% rechts 62% big Rechtshänder, stehe auf dem snowboard Goofy-links vorne, obwohl ich eigentlich regulär stehen sollte - mit dem rechten Latschen vorne big
Seiten: 1 2 3