Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV-Tipps» Jenseits retour - Nahtod-Erlebnisse und ihre Konsequenzen

RE: TV-Tipps
#61
07.06.2012, 18:46
die beiden zuletzt genannten müsste man sich eigentlich als Doppelfeature geben, wenn "welt am draht" nicht so verdammt lang wäre.

Sind beide auf jeden Fall super. Wenn auch 13th floor etwas durchdringlicher. (bester "Emmerich" Film ever!)
Zitieren
RE: TV-Tipps
#62
05.10.2012, 14:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012, 14:52 von Paprika.)
Kopiert von Alice Grinda:

Zitat:Diesen Sonntag könnt ihr Inception auf RTL sehen um 20:15

Und danach gibt es in Spiegel-TV um 23.10
Wofür ich und andere aus dem Bereich `luzides Träumen´ interviewt wurde.
Ich bin selber schon gespannt, was aus dem langen Interview, das ich gegeben habe,
genommen wurde.

Hellwach im Schlaf:
( http://www.spiegel.de/sptv/spiegel-tv-ma...58374.html )
"The worst mistake that you can make is to think you're alive when really
you're asleep in life's waiting room." ~Guy Forsyth | Klartraum-Momente: über 10 | zum Dream Journal
Zitieren
RE: TV-Tipps
#63
10.10.2012, 04:07
Fand ich gut den Bericht! Auch das es Seminare gibt gegen Alpträume bigwink
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: TV-Tipps
#64
11.10.2012, 21:31
Hab grade den beitrag im Spiegel gesehen. Hier ein etwas besserer link (mit Video):
http://www.spiegel.tv/filme/klartraeumer/
Der Tag war gut -
Die Nacht wird besser !!
Zitieren
RE: TV-Tipps
#65
11.10.2012, 23:17
das wird bestimmt einen sturm von neuzugängen bewirken :P
Aus dem vereisten Unterholz verschneiter Wälder
Zitieren
RE: TV-Tipps
#66
22.04.2013, 13:56
Heute abend auf arte: Blueberry und der Fluch der Dämonen
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: TV-Tipps
#67
29.07.2013, 06:42
Melanie schrieb:Liebe (Klar-) Trauminteressierte,

Am Montag, dem 5.8. kommt auf SAT1 in der Sendung "Planetopia" (22.15 – 23.00 Uhr) ein

>>> 8-minütiger Beitrag über unsere Forschung zum Bewegungslernen im Klartraum! <<<< biggrin

Ich komme in dem Beitrag auch kurz und es sind kurz Videos von Probanden zu sehen, die ich über das Bewegungslernen im Klartraum interviewt habe. wink4 Nicht wundern, Planetopia besteht aus 4 Teilen und ich weiß nicht, an welcher Stelle unser Beitrag steht.

Viel Spaß und schöne Grüße,
Melanie Schädlich
Zitieren
RE: TV-Tipps
#68
30.07.2013, 17:16
Grad erst endeckt, heute abend auf arte: "Themenabend: Dürfen wir Tiere essen", mit zwei Dokus:
http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuel...iere-essen
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: TV-Tipps
#69
30.07.2013, 17:38
(30.07.2013, 17:16)ricky_ho schrieb: Grad erst endeckt, heute abend auf arte: "Themenabend: Dürfen wir Tiere essen", mit zwei Dokus:
http://www.hoerzu.de/unterhaltung/aktuel...iere-essen

Erschreckende Statistiken... dabei ist die Lösung des Problems doch so einfach im Grunde. Aber der Großteil der Bevölkerung ist eben an den massiven Fleischkonsum gewöhnt und viele sind sich wahrscheinlich nicht einmal den verheerenden Auswirkungen bewusst...leider bigsad
Zitieren
RE: TV-Tipps
#70
30.07.2013, 17:40
Ich hab den Artikel ehrlich gesagt gar nicht gelesen, gar nicht wahrgenommen, dass es nicht nur ein Programmhinweis ist. Würde vorschlagen das bei Bedarf dann hier zu diskutieren big
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: TV-Tipps
#71
30.07.2013, 21:13
Wollte keine Diskussion mit meinem Kommentar dazu starten in dem Thread hier, sondern nur kurz meinen Senf dazu ablassen bigwink
Vielen dank übrigens für den TV-Tipp Ricky, hab die beiden Dokus gerade geschaut. Ich fand sie sehr gut. Sowas sollte jeder einmal gesehen haben und danach entscheiden, ob er noch Fleisch essen will und wenn ja wie viel.
Zitieren
RE: TV-Tipps
#72
06.08.2013, 13:36
(29.07.2013, 06:42)Pygar schrieb:
Melanie schrieb:Liebe (Klar-) Trauminteressierte,

Am Montag, dem 5.8. kommt auf SAT1 in der Sendung "Planetopia" (22.15 – 23.00 Uhr) ein

>>> 8-minütiger Beitrag über unsere Forschung zum Bewegungslernen im Klartraum! <<<< biggrin

Ich komme in dem Beitrag auch kurz und es sind kurz Videos von Probanden zu sehen, die ich über das Bewegungslernen im Klartraum interviewt habe. wink4 Nicht wundern, Planetopia besteht aus 4 Teilen und ich weiß nicht, an welcher Stelle unser Beitrag steht.

Viel Spaß und schöne Grüße,
Melanie Schädlich

Hier ein Link zum Klartraum-Teil: http://www.planetopia.de/nc/magazin/news...aeume.html
Liebe Grüsse, Christian
Zitieren
RE: TV-Tipps
#73
06.08.2013, 14:53
Hab's mir angeguckt. Wäre mal super wenn es zu sowas (speziell Schlaf/Schlafforschung mit allem drum und dran) mal
eine ausführliche Dokumentation geben würde.

Für den nativen Klarträumer ist es natürlich einfach zu sagen, dass man es relativ einfach lernen kann ^^
Zitieren
RE: TV-Tipps
#74
07.08.2013, 13:35
Ich denke nicht, dass der Sportler aus dem Beitrag nativer Klarträumer ist. Nativ bedeutet (jedenfalls für mich), dass er seit seiner Geburt klarträumt, was er ja nicht macht und völlig ohne Technik (RC) macht er es auch nicht. Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass er ziemlich talentiert ist.
Gott sprach: "∇∙E = ϱ/ϵ_0, ∇xE = -∂_t (B) , ∇∙B = 0, ∇xB = µ_0 * j + ϵ_0 * µ_0 * ∂_t (E) " Und es ward Licht. Was lernen wir daraus: Selbst Gott kannte schon SI Einheiten ...
Zitieren
RE: TV-Tipps
#75
07.10.2014, 17:24
Da es ja hier einige Pilzsammler gibt: heut abend 21 Uhr Quarks & Co, "Heimliche Herrscher - Die wundersame Welt der Pilze"
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Buch für Anfänger mit Praxis Tipps? spirou 5 3.687 25.08.2008, 10:29
Letzter Beitrag: Mario
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: