Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV-Tipps» Jenseits retour - Nahtod-Erlebnisse und ihre Konsequenzen

TV-Tipps
#1
05.04.2010, 18:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012, 18:03 von ricky_ho.)
Weg zu Tao - Die Kunst der Unsterblichkeit
Zitieren
RE: TV-Tipp: Weg zu Tao
#2
17.06.2010, 08:33
Heute abend, 20:15 auf arte: "Yeleen - Das Licht"

Könnte für alle Schamanen hier interessant sein :-)

http://www.arte.tv/de/film/kino-auf-ARTE/3245438.html
Zitieren
RE: TV-Tipps
#3
16.11.2010, 21:14
Heute abend, 23:15, gibts bei Maischberger mal wieder die Schlammschlacht Esoteriker vs. Szientisten big
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: TV-Tipps
#4
21.11.2010, 11:43
Hab mir die Sendung auf YouTube angeschaut. Ich finde aber, dass das Beispiel mit der Regressionstherapie von Dr. Colin Goldner, für Menschen die in einer akuten Krise stecken und deswegen "Esoteriker" aufsuchen, irgendwie nachhinkt, weil...

a) ...die Regressionstherapie eigentlich für die Lösung von Problemen, welche einen ungemein großen Einfluss auf das Leben des Patienten haben, da ist.
b) ...das Beispiel in meinen Augen nur einen "bekannten" Rückführenden zeigt, der mit der Regressionstherapie nicht wirklich die Problematik des Patienten lösen wollte/konnte, welche eigentlich durch Auflösen von schlechten Gefühlen/Schmerzen gekennzeichnet ist, soweit ich mich erinnern kann in einem Buch über die Regressionstherapie von Jan Erik Sigdell, welches mittlerweile online frei verfügbar ist (Jan Erik Sigdell - Regressionstherapie), gelesen zu haben.
Zitieren
RE: TV-Tipps
#5
15.12.2010, 16:55
Heute abend, 23:30-0:15, ARD:

Das Geheimnis der Heilung
Wie altes Wissen die Medizin verändert

Zitat:Immer mehr Ärzte nutzen neben der modernen Medizin auch überlieferte Methoden: das Auflegen der Hände, Trancereisen zu inneren Bildern der Heilung, Meditation.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: TV-Tipps
#6
15.12.2010, 17:13
Klingt, als ginge es um Magie. Danke für den Tip big
Zitieren
RE: TV-Tipps
#7
15.12.2010, 17:48
interessant, hat was von bio-energetik.
heißt wohl, dass ich nach einigen Wochen malwieder den fernseher einschalte. bedanke mich auch! big
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: TV-Tipps
#8
15.12.2010, 19:38
Danke für den Hinweis ricky. Hatte mir die Sendung schon vor Tagen ausgesucht, aber heute hätte ich ohne deine Erinnerung mit Sicherheit nicht mehr dran gedacht augenroll
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: TV-Tipps
#9
16.12.2010, 11:47
mistekacke, war gestern noch weg und hab nicht daheim geschlafen... wies halt immer so ist. mist.
ich hoff, ich hab nix verpasst?!
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: TV-Tipps
#10
16.12.2010, 14:04
Ich kann es Dir hochstellen und per PN einen Link schicken. (Wer sonst noch einen Link haben will, kann mich natürlich auch noch be-PN-en.) Angeguckt hab ich's selbst auch noch nicht, kann also zum Inhalt wenig sagen bigwink
Zitieren
RE: TV-Tipps
#11
31.01.2011, 17:01
Grad zufällig gesehen: "Das Geheimnis der Heilung" wird heute 20:15 auf 3sat wiederholt.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: TV-Tipps
#12
09.02.2011, 03:05
Heute, also am 9. Februar, kommt auf 3Sat um 20:15 eine 45-minütige Doku über Nahtoderfahrungen.
Zitieren
RE: TV-Tipps
#13
09.02.2011, 12:02
Die Schau ich mir an! Danke für den Hinweis big
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: TV-Tipps
#14
09.02.2011, 16:19
Kann das evtl jemand aufnehmen?
Werde noch arbeiten müssen um diese Zeit... Haette jedoch Interesse daran.
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: TV-Tipps
#15
09.02.2011, 19:36
Ökoaktivisten werden vom FBI als Terroristen eingestuft.


ARTE lässt die Sendungen immer nur ein paar Tage lang online, beeilt euch...
die Doku ist sehr deutlich.

http://videos.arte.tv/de/videos/rebellen...85944.html
Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Buch für Anfänger mit Praxis Tipps? spirou 5 3.681 25.08.2008, 10:29
Letzter Beitrag: Mario
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: