Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mild Stabilisieren in einem Gedanken.

Mild Stabilisieren in einem Gedanken.
#1
22.08.2009, 11:07
ich habe mich heute Morgen in der Mild Technik versucht, es hat recht gut geklappt.
Ich bin immer wieder eingeschlafen, aufgewacht und habe mir jedes mal die Formeln im sinne von "ich erkenne, wenn ich träume" aufgesagt.

Dann ließ ich mich immer wieder in den schlaf fallen, und nach wenigen sekunden wurde ich im Traum klar, aber wachte jedes mal auf! GRRRRH!
Ich hab es etwa 10 mal versucht, nach jedem aufwachen erstmal ein FE ausgeschlossen, und es hat geklappt. Aber weiss jemand von euch warum ich jedes mal aufgewacht bin? Ich war auch nicht sonderlich nervös oder so, aber immer bei der Erkenntnis des Traumes spürte ich meinen realen Körper mehr und mehr, und wachte dann auf. Aber ich hatte nicht ein mal die zeit die Hände zu reiben oder einen andere Stabi zu machen. Ich konnte nur einen Gedanken fassen, nie mehr.
Gibt es einen ein gedanken stabi oder mache ich etwas anderes falsch?
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: Mild Stabilisieren in einem Gedanken.
#2
22.08.2009, 13:41
Ich habe bei mir beobachten könnten, dass die Träume in den Morgenstunden weitaus unstabiler sind, als in der Nacht, deswegen habe ich am Liebsten KTs in der Nacht.
Wenn der Moment zu kurz ist, dann ist es sehr schwierig den Traum noch zu stabilisieren, aber du könntest vielleicht versuchenschnell zu sagen: "Stabilität jetzt!" oder sonstwas, in Gedanken geht das natürlich auch.
Wenn es wirklich nicht geht, dann würde ich dir empfehlen, einen DEILD zu machen.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedanken zum Ritual-Effekt bei der Anwendung von Klb-Techniken Pygar 9 6.356 14.03.2019, 20:40
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread Özgün 42 41.643 06.01.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Meerfelix
  MILD Tri-Luzid[Felix] 0 2.377 17.08.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Tri-Luzid[Felix]
  Technik-Sammlung zum Auslösen, Stabilisieren und Verlängern von KT Klangträumer 2 5.276 06.03.2015, 20:09
Letzter Beitrag: Nola
  Probleme bei WBTB/MILD Kombination sacred 12 9.702 05.12.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: