Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Müde oder wach

Müde oder wach
#1
13.04.2007, 20:15
Ich hab ne frage und zwar:

Wie ist es besser? wenn man so total Müde ist oder wenn man noch ziemlich munter ist?
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Müde oder wach
#2
13.04.2007, 20:36
Komische Frage, da die Intention fehlt. Für was ist es besser? Einen Klartraum zu haben?
Eine genauere Erläuterung wär nütztlich.

Wenn es um WILD geht, dann würde ich sagen, schließe ich den Thread und du liest es im Wild-Für-Anfänger-Threat, oder du stellst die Frage anders. bigwink

Denn für einen normalen KT ist es, meines Wissens egal, da du den sowieso eher nach ein paar Stunden schlaf bekommst. Falls du jedoch irgendwelche Übungen machst, dneke ich, ist eine kurze Einschlafdauer vielleicht hilfreicher.
Zitieren
Re: Müde oder wach
#3
13.04.2007, 21:11
ja :-) natürlich zum KTln :-) Danke!
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Müde oder wach
#4
13.04.2007, 21:19

Zitat:Traumlehrling schrieb am 13.04.2007 20:36 Uhr:
Falls du jedoch irgendwelche Übungen machst, dneke ich, ist eine kurze Einschlafdauer vielleicht hilfreicher.


Nicht unbedingt. Ich denke es kommt auf die Technik an. Bei VILD z.B. kann es ganz nützlich sein, Zeit zu haben um deinen Traum mehrmals zu visualisieren.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Müde oder wach
#5
13.04.2007, 21:33
Nee, glaub ich nicht. WJe länger du vor dich hindimmst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Vorhaben bis zum Einschlafen vergisst. Wenn du relativ schnell wegbist, ists leichter, den Traum zu behalten.
Vorausgesetzt natürlkich du hast schon ne Szene ausgedacht. bigwink
Zitieren
Re: Müde oder wach
#6
13.04.2007, 23:19
generell kann man sagen dass man müde sein sollte... denn zum klarträumen muss man ja anscheinend schlafen, oder hab ich da was falsch verstanden?
also müde sein (für wild ist es natürlich hilfreich wenn nur der körper richtig müde ist und der geist zwar nicht total fit aber auch nicht geschlaucht ist)
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Müde oder wach
#7
14.04.2007, 09:17
Danke Jedenfalls! Ich könnte also zB vorm schlafengehen noch 20 Liegestützen machen das mein Körper müde ist aber mein geist nicht :-) weiß nicht ob das was bringt aber nen versuch ists wert :-)
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Müde oder wach
#8
14.04.2007, 13:19
ja sport am abend ist gut geeignet, aber nicht direkt vor dem schlafen. lieber auspowern, dann in die heiße wanne und dann erst ins bett
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Müde oder wach
#9
14.04.2007, 16:47

Zitat:jeyelle schrieb am 14.04.2007 13:19 Uhr:
ja sport am abend ist gut geeignet, aber nicht direkt vor dem schlafen. lieber auspowern, dann in die heiße wanne und dann erst ins bett


... sagt jey an einem Tag, wo draussen 25 Grad sind bigwink

Oder ist es in Bayern zu kalt biggrin ?
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Müde oder wach
#10
14.04.2007, 17:26
hehe ne hier sinds wohl eher 27 grad und in der sonne kommts mir eher wie 35° vor
aber ne heiße wanne am abend ist trotzdem nicht verkehrt *gg*

*wieder auf den balkon leg*
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Müde oder wach
#11
14.04.2007, 18:22
biggrin

*nach draussen schau*

Sport vorm Schlafen ist wirklich gut und habe schon viele Klarträume gehabt, die an einem Tag warn, an denm ich kirz vorm Schlafen Sport hatte.

Tey-elle ^^
Zitieren
Re: Müde oder wach
#12
14.04.2007, 19:45
wann steht ihr eigentlich so auf?
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Müde oder wach
#13
15.04.2007, 06:02
Jetzt zum Beispiel biggrin

Aber ist ein WBTB ...
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Müde oder wach
#14
15.04.2007, 08:18
um 6?????? und wann gehst du schlafen?
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Müde oder wach
#15
15.04.2007, 12:59
Heute bin ich um 1:00 Uhr zu Bett..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sicher kann man zwischen Wach und Schlaf überhaupt unterscheiden? spell bound 8 5.899 07.06.2018, 06:40
Letzter Beitrag: spell bound
  Seid ihr Schlafwandler oder Schlafsprecher o.ä.? Mit oder ohne Klarheit dabei? spell bound 1 2.336 18.03.2018, 08:45
Letzter Beitrag: Remi
  Müde im Traum? apozira 3 3.172 08.03.2014, 03:53
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Zu müde... Lilli 9 4.885 29.10.2006, 20:18
Letzter Beitrag: Rhetor
  Müde werden? Ankha 21 10.975 29.08.2006, 00:09
Letzter Beitrag: Ankha
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: