Klartraumforum

Normale Version: Müde oder wach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab ne frage und zwar:

Wie ist es besser? wenn man so total Müde ist oder wenn man noch ziemlich munter ist?
Komische Frage, da die Intention fehlt. Für was ist es besser? Einen Klartraum zu haben?
Eine genauere Erläuterung wär nütztlich.

Wenn es um WILD geht, dann würde ich sagen, schließe ich den Thread und du liest es im Wild-Für-Anfänger-Threat, oder du stellst die Frage anders. bigwink

Denn für einen normalen KT ist es, meines Wissens egal, da du den sowieso eher nach ein paar Stunden schlaf bekommst. Falls du jedoch irgendwelche Übungen machst, dneke ich, ist eine kurze Einschlafdauer vielleicht hilfreicher.
ja :-) natürlich zum KTln :-) Danke!

Zitat:Traumlehrling schrieb am 13.04.2007 20:36 Uhr:
Falls du jedoch irgendwelche Übungen machst, dneke ich, ist eine kurze Einschlafdauer vielleicht hilfreicher.


Nicht unbedingt. Ich denke es kommt auf die Technik an. Bei VILD z.B. kann es ganz nützlich sein, Zeit zu haben um deinen Traum mehrmals zu visualisieren.
Nee, glaub ich nicht. WJe länger du vor dich hindimmst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Vorhaben bis zum Einschlafen vergisst. Wenn du relativ schnell wegbist, ists leichter, den Traum zu behalten.
Vorausgesetzt natürlkich du hast schon ne Szene ausgedacht. bigwink
generell kann man sagen dass man müde sein sollte... denn zum klarträumen muss man ja anscheinend schlafen, oder hab ich da was falsch verstanden?
also müde sein (für wild ist es natürlich hilfreich wenn nur der körper richtig müde ist und der geist zwar nicht total fit aber auch nicht geschlaucht ist)
Danke Jedenfalls! Ich könnte also zB vorm schlafengehen noch 20 Liegestützen machen das mein Körper müde ist aber mein geist nicht :-) weiß nicht ob das was bringt aber nen versuch ists wert :-)
ja sport am abend ist gut geeignet, aber nicht direkt vor dem schlafen. lieber auspowern, dann in die heiße wanne und dann erst ins bett

Zitat:jeyelle schrieb am 14.04.2007 13:19 Uhr:
ja sport am abend ist gut geeignet, aber nicht direkt vor dem schlafen. lieber auspowern, dann in die heiße wanne und dann erst ins bett


... sagt jey an einem Tag, wo draussen 25 Grad sind bigwink

Oder ist es in Bayern zu kalt biggrin ?
hehe ne hier sinds wohl eher 27 grad und in der sonne kommts mir eher wie 35° vor
aber ne heiße wanne am abend ist trotzdem nicht verkehrt *gg*

*wieder auf den balkon leg*
biggrin

*nach draussen schau*

Sport vorm Schlafen ist wirklich gut und habe schon viele Klarträume gehabt, die an einem Tag warn, an denm ich kirz vorm Schlafen Sport hatte.

Tey-elle ^^
wann steht ihr eigentlich so auf?
Jetzt zum Beispiel biggrin

Aber ist ein WBTB ...
um 6?????? und wann gehst du schlafen?
Heute bin ich um 1:00 Uhr zu Bett..
Seiten: 1 2