Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwitzen während dem WILDen

Schwitzen während dem WILDen
#1
05.02.2007, 06:05
Hi
Mir ist aufgefallen das mir während eines späten Stadiums des Wilden ( würde sogar behaupten kurz davor das ich einschlafe ) total heiß wird und ich schwitze, gestern nacht musste ich das Wilden deshalb sogar unterbrechen, mir das T-Shirt ausziehen und die Decke wegmachen.

Normalerweise wird mir nie heiß, zudem ist meine Heizung aus und das Fenster auf kipp.

Kennt ihr das, oder is das nur bei mir so?
Zitieren
Re: Schwitzen während dem WILDen
#2
05.02.2007, 11:31

Hallo Homer,

wir hatten das schon mal unter

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3760

ähnlich besprochen. Ich mach es derzeit so, dass ich die Decke vor jeder Übung nochmal umdrehe, so dass ich knapp vorm Frösteln bin, wenn ich in die Übungen einsteige. Macht sich sehr gut. Wenn du öfter Probleme mit der Wärmeentwicklung beim Wilden hast, mach halt vrschiedene Versuche um für dich eine Lösung zu finden. kann ja bei jedem was anderes helfen bigwink



Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen während der Vollnarkose? TCookie29 24 22.744 22.12.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Rhetor
  Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wachleben während Traum/Klartraum Entadaredi 10 7.508 09.12.2020, 03:10
Letzter Beitrag: Stonewall
  Seltsames "Fall-Erlebnis" während des Klartraumes Leon K. 0 1.140 02.12.2020, 18:45
Letzter Beitrag: Leon K.
  Wilden im Wachzustand ichbinmehr 96 38.930 30.10.2019, 19:40
Letzter Beitrag: fountain
  Klarträume während Krankheitszuständen Dyunna 13 10.270 23.02.2015, 21:28
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: