Klartraumforum

Normale Version: Schwitzen während dem WILDen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Mir ist aufgefallen das mir während eines späten Stadiums des Wilden ( würde sogar behaupten kurz davor das ich einschlafe ) total heiß wird und ich schwitze, gestern nacht musste ich das Wilden deshalb sogar unterbrechen, mir das T-Shirt ausziehen und die Decke wegmachen.

Normalerweise wird mir nie heiß, zudem ist meine Heizung aus und das Fenster auf kipp.

Kennt ihr das, oder is das nur bei mir so?

Hallo Homer,

wir hatten das schon mal unter

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=3760

ähnlich besprochen. Ich mach es derzeit so, dass ich die Decke vor jeder Übung nochmal umdrehe, so dass ich knapp vorm Frösteln bin, wenn ich in die Übungen einsteige. Macht sich sehr gut. Wenn du öfter Probleme mit der Wärmeentwicklung beim Wilden hast, mach halt vrschiedene Versuche um für dich eine Lösung zu finden. kann ja bei jedem was anderes helfen bigwink