Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wo finden eure träume statt?

wo finden eure träume statt?
#1
27.01.2007, 16:44
halllloooooo!

ich wollte mal von euch wissen, wo sich eure träume abspielen.
also z.b.:

- mehr in der natur?

oder

- mehr drinnen?

oder ist es bei manchen gemischt?

träumt ihr von personen oder orten die ihr kennt?

bei mir ist es meistens so ,dass ich von personen träume die ich kenne aber der ort an dem sich die handlung abspielt ist mir unbekannt.
die meisten träume spielen sich bei mir " draussen" ab.

gruß 8)
Zitieren
Re: wo finden eure träume statt?
#2
27.01.2007, 16:53
bei mir ist die umgebung eigentlich ganz gut ausgeglichen, viele landschaften (berge und meer) aber auch oft mehr oder weniger bekannte gebäude (also eigentlich kenne ich dir gebäude jedoch unterscheiden sie sich extrem von den entsprechenden gebäuden im wachleben.
diese ausgewogenheit betrifft trüb- wie auch klarträume.

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: wo finden eure träume statt?
#3
27.01.2007, 19:42


Geht mir genauso. Klarträume spielen sich mal drinnen, mal draußen ab,
hält sich in etwa die Waage.

Die Personen, die ich treffe sind zum größeren Teil unbekannte, ich würde sagen ca. 70% aller Begegnungen sind so. Momentan jedenfalls, das kann sich sicherlich mit der Zeit wieder verändern bigwink

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Re: wo finden eure träume statt?
#4
27.01.2007, 19:51
In meinen Trübträumen bin ich meistens innen - Gebäude, Züge, Autos, Raumschiffe und Mischungen aus den vorher genannten Dingen kommen vor. Ich begegne etwas mehr bekannten als unbekannten Personen.
Im Klartraum bin ich eher draußen, was wahrscheinlich am Erkundungsdrang liegt. Dort begegne ich fast nur unbekannten Leuten.
Zitieren
Re: wo finden eure träume statt?
#5
27.01.2007, 22:59
Meist innen, oft in bekannten Gebäuden, manchmal sind diese aber anders als in Wirklichkeit. Größtenteils kenne ich die Leute die darin vorkommen.
Zitieren
Re: wo finden eure träume statt?
#6
28.01.2007, 13:30
Bis vor gar nicht all zu langer Zeit hatte ich so gut wie gar keine Träume, die draußen stattfanden.
Das hat sich aber etwas geändert. Jetzt ist es ungefähr ausgeglichen: Mal bin ich drinnen mal draußen.

Ich denke, das liegt daran, wie frei man sich innerlich fühlt oder wie viel Schutz man braucht. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich abhängig davon verändert.

Auf jeden Fall bin ich im Traum nie alleine und meistens träume ich auch von (ganz vielen) Personen, die ich kenne. Von Unbekannten träume ich jetzt aber auch wieder öfter. Das sind größten Teils sehr merkwürdige Typen oder eine bestimmte, mir nicht bekannte Freundin.^^
glutrot blutrot tropft das Licht glühend blühend wie Erkenntnis zu mir rein pochend strahlend schlägt mein Herz und lauscht in die Ferne die Weite die blutrot glutglühend tropfend nahe Unendlichkeit
Zitieren
Re: wo finden eure träume statt?
#7
28.01.2007, 15:16
Ich träume eigentlich ausschließlich von Leuten die ich kenne, oft von Klassenkollegen oder Freunden (eigentlich das gleiche bigwink ). Heute hatte ich auch das vergnügen mit unserem Bürgermeister big

Was die Orte betrifft... hm, so sind es eigentlich zu sagen wir mal 95% mir bekannte, wenn auch meistens in leicht abgewandelter Form

grüße
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Subjektive Schlafphasen: Das Finden neuer Begriffe spell bound 4 4.147 08.10.2016, 11:59
Letzter Beitrag: Zitrom
  Eure Schlaf-Routine? HeartStart 14 9.986 13.02.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Ceesbe
  Was habt ihr über euch und eure Vergangenheit erfahren... Fallout 4 4.925 27.02.2012, 17:41
Letzter Beitrag: SuperAggy
  Statt Klarträume nur noch Astralreisen in der Sp Özgün 8 6.738 08.04.2010, 15:27
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Eure Traumyogabereiche Orochimaru 15 9.315 06.03.2009, 19:55
Letzter Beitrag: fiodra
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: