Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)

RE: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
#76
21.11.2013, 22:44
Mein längster Klartraum-Marathon ging über 4 Stunden, natürlich mit mehrmaligen aufwachen. Dabei handelte es sich um eine Geschichte die ich unbedingt zu ende träumen wollte. Da es am Wochenende war, konnte ich den Traum solange aufrecht erhalten, bis sich die Geschichte in ein gutes Ende verlief.

Die längsten Klarträume habe ich während der Nacht, also irgendwann während dem Schlaf, wobei diese eine spürbar höhere Stabilität aufweisen als bspw. bei Wilds. Mit Stabilität meine ich hier, dass ich tiefer im Traum stecke und nicht dieses Gefühl habe, zu merken, dass es mich gleich aus dem Traum reisst.
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alter & Dauer bis zum ersten KT Der Dude 124 67.055 08.06.2018, 19:57
Letzter Beitrag: Lucinda
  Umfrage: Dauer bis zum ersten Klartraum maxx 1 2.178 28.02.2018, 17:22
Letzter Beitrag: Pygar
  Wie ist sowas überhaupt möglich? [SuFu: Bewusstsein, Gehirn, Klarträumen] thewolf16 20 17.728 09.07.2017, 12:14
Letzter Beitrag: Craphon
  Länge der Klarträume snapman 13 12.072 12.03.2017, 21:22
Letzter Beitrag: madochan
  [Datenerhebung] Welches Buch, welche Technik, Wie lange zum ersten Klartraum Pygar 29 18.238 16.01.2016, 11:49
Letzter Beitrag: _ Aura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: