Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)

Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
#1
23.04.2006, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010, 18:54 von Laura.)
hey

Mir ist da grade mal so was eingefallen und wollt euch mal fragen was ihr dazu so sagt...Also wenn man sein Handy auf lautlos stellt und nur Vibrationsalarm anmacht und sich für den ganzen tag erinnerungen einträgt sodas dass handy ca. jede stunde in der hosentasche vibriert.
Dann ist mein Plan, dass man jedes mal wenn man das vibrieren in seiner hosentasche spürt einen Rc macht und wenn man das sagen wir mal so 3-4 tage gemacht hat dann nimmt man sein handy und trägt sich auch erinnerungen für die nacht ein (am besten dann wenn man sich warscheinlich grade in einer REM phase befindet) und steckt sich das handy in die tasche und geht schlafen.
Meine Theorie ist, das man diese vibration im Traum wahrimmt und durch die tägliche routine einen Rc macht und klar wird...
Ich denke ich werde die Technik mal in den nächsten Tagen testen!
Ich würd mich mal über eure Meinung dazu freuen!

Lg Lars
Ist ne klare Nacht heute,oder?!
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#2
23.04.2006, 22:48
Ich könnte mir vorstellen, dass viele davon einfach aufwachen. Körperliche Reize sind eher aufweckend (von wegen Savanne bli bla blub)
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#3
23.04.2006, 22:59
das ist ja kein starker körperlicher reiz,ich denke das man, wenn nicht gerade einen super leichten schlaf hat, von dieser leichten virbration nich aufwacht...
Ist ne klare Nacht heute,oder?!
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#4
23.04.2006, 23:02
ich denke man wird von der vibration absolut nichts merken, aber man wird natürlich von einer erinnerung träumen, wie beim hand RC...
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#5
24.04.2006, 15:13

Zitat:lars schrieb am 23.04.2006 22:39 Uhr:

steckt sich das handy in die tasche und geht schlafen.


In welche Hosentasche? biggrin
Mal ehrlich...ich denke man wacht auf


Zitat:das ist ja kein starker körperlicher reiz,ich denke das man, wenn nicht gerade einen super leichten schlaf hat, von dieser leichten virbration nich aufwacht...

Ne REM Phase ist ein leichter Schlaf bigwink

LG
Samy

PS: Aber probieren kann mans ja mal...Viel Erfolg! big
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#6
24.04.2006, 16:28

Zitat:Samy schrieb am 24.04.2006 15:13 Uhr:

Zitat:lars schrieb am 23.04.2006 22:39 Uhr:

steckt sich das handy in die tasche und geht schlafen.


In welche Hosentasche? biggrin


also ich schlaf immer in soner bermuda shorts und da sind auch seitentaschen dran bigwink
Ist ne klare Nacht heute,oder?!
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#7
24.04.2006, 23:37
Genau das habe ich vor etwas 1,5 Jahre auch getestet, das Handy habe ich jede Stunde vibrieren lassen und einen RC gemacht.
Das Ende vom Lied ist gewesen, das nach 3 Tagen der Vibrationsalarm kaputt war.

Aber probiers dennoch aus, ich wünsche dir viele Klarträume damit biggrin
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#8
25.04.2006, 21:59
@klarer momo
dankeschön erstma biggrin ...Mich würd nochmal intressieren ob die technik irgendwelche erfolge bei dir bewirkt hat und was das fürn handy war bei dem der vibrationsalarm so schnell den geist aufgegeben hat,vielleicht hab ich ja dasselbe big

Lg Lars
Ist ne klare Nacht heute,oder?!
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#9
25.04.2006, 22:51
Ich werds demnächst vielleicht auch mal austesten.. glaube aber nicht, dass der Vibrationsalarm so schnell den Geist aufgibt. Die Handys müssen doch dafür konzipiert sein, oft zu vibrieren biggrin was sollten sonst zb. Geschäftsleute machen?

btw: erster Post hier, hallo erstmal big
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#10
25.04.2006, 23:07
hey dr. honk

also ich denk auch mal das die neueren handy das aushalten müssten,der versuch von momo ist ja auch schon 1,5 jahre her,vielleicht war das noch so ne telefonzelle bigwink

edit:achja,wenn du irgendwelche erfolge verbuchen kannst würd ich mich freuen darüber hier was zu lesen biggrin
Ist ne klare Nacht heute,oder?!
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#11
26.04.2006, 21:28
[+] 1 User sagt Danke! klarer momo für diesen Beitrag
Hi Lars,
es ist ein Siemens S55 und ich kann mich nicht mehr an die genauen Erfolgen erinnern (schriftliche Doku hab ich auch nich), ausser das ich mich zu der Zeit noch immer ärgerte alla:
"Mist, warum muss ich bloss tagsüber immer RCs machen zum Klarträumen?!"

Doch heute bin ich freudiger RCs-tagsüber-Vergesser biggrin , WBTB Phasen reissens raus.

Ach ja, ich hätte eine Erweiterung zum Handy RC,
der Verliebte-Handy-RC: als Motivation läd man sich ein Bild von seinem Schwarm aufs Display und checkt in allen merkwürdigen Situation ob das Bild noch daselbe ist, und vllt ob man noch immer verliebt ist ^^

Fg Momo
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#12
27.04.2006, 09:57
Moin,
äh, Vibrationstechnik des Handys recht schön und gut, aber IMHO kann man es auch einfacher haben... Stundensignal der Armbanduhr einstellen? big Nur so 'ne Idee...
Viele Grüße,
owl
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#13
27.04.2006, 17:37
@momo
ich muss zugeben,son rc vergesser bin ich aber auch und bei WBTB wach ich zwar immer auf,aber ich kann mich nicht dazu aufraffen aufzustehen,aber mein handy ist ein bisschen neuer als deins,vielleicht hält meins das ja aus,mal sehen und die erweiterung kann ich gleich mittesten biggrin

@owl
wenn man keine armbanduhr trägt,dann könnte es zu komplikationen bei deinem vorschlag kommen big
Ist ne klare Nacht heute,oder?!
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#14
27.04.2006, 18:02
@ lars
wenn man nackt schläft oder gar kein handy besitzt könnte es zu komplikationenn bei deiner technik kommen
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#15
27.04.2006, 18:59
jey,willste mir damit sagen das du nackt schläfst? biggrin
aber diese sachen sind halt die voraussetzungen für meine technik,du versuchst ja auch kein traumtagebuch ohne stift und zettel am bett zu schreiben...
Ist ne klare Nacht heute,oder?!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread Özgün 42 41.666 06.01.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder) Traum11 49 41.162 19.07.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion) gruffalo 26 20.098 04.01.2015, 18:44
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Personen-RC (SuFu:Realitycheck) LunaticLyrist 36 22.670 19.11.2014, 23:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Meine "Technik" (Sufu: Regen, Naturgeräusche, Akustik) brandos 19 15.010 27.10.2013, 17:10
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: