Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

einfache Handlung im Klartraum

einfache Handlung im Klartraum
#1
27.09.2003, 18:41
Hi,
ich hatte bis jetzt noch keinen echten Klartraum, aber man sagt ja, dass man sich dafür am besten eine einfache Handlung vornehmen sollte, um den Klartraum zu stabilisieren. Klar gibt es bestimmt tausend Sachen, die man sich ausdenken kann, aber irgendwie fällt mir nix gescheites ein. Mich würden mal eure Ideen hierzu interessieren.

p.s.: Ich glaube es gibt noch keinen Thread mit diesem Thema, falls ich mich irre, dann sorry und danke im voraus für den Verweis auf den Thread.

Uli
Zitieren
Re: einfache Handlung im Klartraum
#2
27.09.2003, 20:00
Einfache Handlungen? Na jut, ein paar Vorschläge:

1.) Schau dir mal kurz deine Hände an (dies ist der Klassiker bigwink ).
2.) Schau dir einige Gegenstände in der Umgebung an und merke sie dir um sie hinterher aufzuschreiben.
3.) Sprich eine andere Person an, was sie in deinem Traum tut.
4.) Fliege.
5.) Laufe.
Zitieren
Re: einfache Handlung im Klartraum
#3
27.09.2003, 20:58
oki dok, also erstmal ganz einfache Dinge vornehmen. Vielleicht kann man sich was vornehmen, das man im Alltag nicht macht und anhand dieser Handlung dann im Traum erkennen, dass es sich um einen Traum handelt...
Zitieren
Re: einfache Handlung im Klartraum
#4
27.09.2003, 21:59
ohhh... wusste garnicht das man den Klartraum stabilisieren muss bzw. kann... huh
Zitieren
Re: einfache Handlung im Klartraum
#5
28.09.2003, 08:34
@Horus: Was meinst du damit, du wusstest nicht, dass man einen Klartraum stabilisieren kann? Bricht bei dir jeder Klartraum sofort ab? Wohl kaum, also hat er zumindest eine gewisse Stabilität. Verändert sich jeder Gegenstand sofort, wenn du ihn anschaust? Wohl kaum, also hat er zumindest eine gewisse Stabilität. Und das man das ausbauen kann, den Traum verlängern und die Traumszenerie weniger flüchtig machen, liegt doch wohl auf der Hand.
Zitieren
Re: einfache Handlung im Klartraum
#6
15.10.2003, 22:06
ich weiß nicht ob ich es hier gelesen hab, oder in irgendeinem buch, aber man kann auch wenn man kruz vorm aufwachen ist, aus dem klar traum, wenn man sich dann dreht um die eigene achse, dann kehrt man in den traum zurück, auch eine art stabilisierung des traums bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handlung bleibt stehen Baumwächterin 26 13.633 23.05.2014, 00:30
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Handlung beeinflussen Flash15692 5 3.853 12.01.2009, 23:51
Letzter Beitrag: Zeerox
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: