Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ICH BIN ZWEI

ICH BIN ZWEI
#1
14.06.2005, 20:33
[+] 1 User sagt Danke! Arepo für diesen Beitrag
hatte vor ein paar Tagen ein Klartraumerlebnis, bei dem ich plötzlich zwei unterschiedliche Personen war ! ( Ich hatte zwei unterschiedliche Wahrnehmungen/ Gedanken / Ich-Punkte)


Ich werde meinen TraumTagebucheintrag in ein paar Tagen hier veröffentlichen, wollte vorher aber mal wissen, ob jemand sowas schon mal erlebt hat.
Mich würd das stark interessieren!

Wie ich drauf kam ? Soviel sei schon verraten: Ich hab mir eine Frage gestellt. Daraufhin hat mir "der, der immer da ist" etwas gezeigt...
es hat was mit einem Spiegelbild zu tun...
Gar nichts...
Zitieren
Re: ICH BIN ZWEI
#2
14.06.2005, 22:54
[+] 1 User sagt Danke! Solanazehe für diesen Beitrag
So ganz ist es vermutlich nicht, was Du meinst: Ich habe mich einmal aus der Traumperspektive heraus zusätzlich von aussen gesehen. Das hab' ich schonmal wo gepostet, bin aber zu blöd dazu, das hier zu linken.
Es war als sei mein "Ich-Punkt" auf zwei räumlich getrennte Personen verteilt gewesen. Das irre war, ich habe synchron zu dem anderen Ich geredet, woran ich dann merkte, dass ich in der Szene 2x da sein musste. Das war überigens ein Trübtraum, der dann eine OOBE und einen kurzen KT auslöste.
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren
Re: ICH BIN ZWEI
#3
15.06.2005, 12:53
Arepo klingt interessant, würde den Traum gern ganz lesen.
Mir ist so was auch schonmal passiert, da war ich ein Mensch und eine Spinne gleichzeitig biggrin
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum das Klarträumen nicht klappt – zwei Thesen und Synthese ichbinmehr 5 5.215 31.10.2015, 10:55
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Zwei vom Inhalt her ähnliche Träume und meine Deutung Phineas 0 1.872 07.03.2004, 11:47
Letzter Beitrag: Phineas
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: