Klartraumforum

Normale Version: ICH BIN ZWEI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hatte vor ein paar Tagen ein Klartraumerlebnis, bei dem ich plötzlich zwei unterschiedliche Personen war ! ( Ich hatte zwei unterschiedliche Wahrnehmungen/ Gedanken / Ich-Punkte)


Ich werde meinen TraumTagebucheintrag in ein paar Tagen hier veröffentlichen, wollte vorher aber mal wissen, ob jemand sowas schon mal erlebt hat.
Mich würd das stark interessieren!

Wie ich drauf kam ? Soviel sei schon verraten: Ich hab mir eine Frage gestellt. Daraufhin hat mir "der, der immer da ist" etwas gezeigt...
es hat was mit einem Spiegelbild zu tun...
So ganz ist es vermutlich nicht, was Du meinst: Ich habe mich einmal aus der Traumperspektive heraus zusätzlich von aussen gesehen. Das hab' ich schonmal wo gepostet, bin aber zu blöd dazu, das hier zu linken.
Es war als sei mein "Ich-Punkt" auf zwei räumlich getrennte Personen verteilt gewesen. Das irre war, ich habe synchron zu dem anderen Ich geredet, woran ich dann merkte, dass ich in der Szene 2x da sein musste. Das war überigens ein Trübtraum, der dann eine OOBE und einen kurzen KT auslöste.
Arepo klingt interessant, würde den Traum gern ganz lesen.
Mir ist so was auch schonmal passiert, da war ich ein Mensch und eine Spinne gleichzeitig biggrin