Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche oobe-Techniken benutzt ihr?

Welche oobe-Techniken benutzt ihr?
#1
06.03.2005, 18:24
Ich würde gerne wissen welche oobe-Techniken ihr benutzt (wenn überhaupt) und welche Erfahrungen ihr damit habt.

Ich will hier keinen Thread los treten ob oobe und klartraum das gleiche sind.
Es geht mir auch nicht um Klartraum-Techniken. Fakt ist das es einige Techniken zur dezidierten oobe-Einleitung gibt und jene sind das Thema.

Eine Technik die ich gerne benutze ist folgende:
Am Abend im Bett ich stelle mir vor ich liege auf einer Luftmatratze im Meer. Es sind hohe Wellen und die spülen mich vor und zurück, auf und ab. Ich versuche so intensiv ich kann die Empfindung der Bewegung zu spüren. Mit Glück komme ich damit gleich in den Schwingungszustand, wenn ich einschlafe habe ich sehr intensive und lange Träume. Wenn ich aufwache mache ich mit der Technik weiter. Den Schwingungszustand erreiche ich fast jede Nacht einmal. Das mit dem Ausstieg hab ich noch nicht so richtig im Griff, allerdings hatte ich schon ein paar oobe's aus dem Schlaf heraus die zwar deutlich aber nicht bewusst waren
Freiheit ist unvermeidbar
Zitieren
Re: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?
#2
07.03.2005, 01:09
Hier gibts ein Thema, das heist. OOBE, wie kann ich es Trainieren?

Da findest du allerhand Links, kannst dich da mal durchklicken. *g*
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren
Re: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?
#3
07.03.2005, 08:55
Ich weiß. Die kenn ich (viele links dort hab ich eingetragen). Mir geht es um Erfahrungsberichte der Techniken.
Freiheit ist unvermeidbar
Zitieren
Re: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?
#4
07.03.2005, 12:56
Ach so stimmt, hab ich jezt auch gemerkt das du das warst.
*g*
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren
Re: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?
#5
08.03.2005, 15:03

Hmm...ich hab noch vor einiger Zeit immer mal so imaginäre Liegestütze gemacht, um die Vibrationen hervorzurufen. Das hat auch gut funktioniert, aber es ging nicht 'weiter'. Soll heißen ich habe es nicht hinbekommen, dieses Vibrationsgefühl aufrecht zu erhalten und gleichzeitig "nach oben zu schweben", wie es in einigen der links von hier http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1835 heißt.

Naja...und seit einiger Zeit fühle ich immer mein Herz zu stark schlagen, als dass ich mich noch auf irgendwelche Vibrationen konzentrieren könnte.

cu

Zitieren
Re: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?
#6
08.03.2005, 16:12
Vielleicht bist du einfach nicht endspannt genug,
könnte jedenfalls ein Grund dafür sein!
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue kreative Techniken Likeplacid 18 4.302 03.05.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Experimentelle Techniken Pygar 23 19.838 31.07.2019, 20:04
Letzter Beitrag: neuge
  Gedanken zum Ritual-Effekt bei der Anwendung von Klb-Techniken Pygar 9 6.378 14.03.2019, 20:40
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Indirekte (WILD)Techniken zloj 235 263.636 26.07.2018, 04:43
Letzter Beitrag: Laura
  Chakra-Techniken fürs Klarträumen? MariTheCat84 14 12.571 26.08.2014, 17:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: