Klartraumforum

Normale Version: Welche oobe-Techniken benutzt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne wissen welche oobe-Techniken ihr benutzt (wenn überhaupt) und welche Erfahrungen ihr damit habt.

Ich will hier keinen Thread los treten ob oobe und klartraum das gleiche sind.
Es geht mir auch nicht um Klartraum-Techniken. Fakt ist das es einige Techniken zur dezidierten oobe-Einleitung gibt und jene sind das Thema.

Eine Technik die ich gerne benutze ist folgende:
Am Abend im Bett ich stelle mir vor ich liege auf einer Luftmatratze im Meer. Es sind hohe Wellen und die spülen mich vor und zurück, auf und ab. Ich versuche so intensiv ich kann die Empfindung der Bewegung zu spüren. Mit Glück komme ich damit gleich in den Schwingungszustand, wenn ich einschlafe habe ich sehr intensive und lange Träume. Wenn ich aufwache mache ich mit der Technik weiter. Den Schwingungszustand erreiche ich fast jede Nacht einmal. Das mit dem Ausstieg hab ich noch nicht so richtig im Griff, allerdings hatte ich schon ein paar oobe's aus dem Schlaf heraus die zwar deutlich aber nicht bewusst waren
Hier gibts ein Thema, das heist. OOBE, wie kann ich es Trainieren?

Da findest du allerhand Links, kannst dich da mal durchklicken. *g*
Ich weiß. Die kenn ich (viele links dort hab ich eingetragen). Mir geht es um Erfahrungsberichte der Techniken.
Ach so stimmt, hab ich jezt auch gemerkt das du das warst.
*g*

Hmm...ich hab noch vor einiger Zeit immer mal so imaginäre Liegestütze gemacht, um die Vibrationen hervorzurufen. Das hat auch gut funktioniert, aber es ging nicht 'weiter'. Soll heißen ich habe es nicht hinbekommen, dieses Vibrationsgefühl aufrecht zu erhalten und gleichzeitig "nach oben zu schweben", wie es in einigen der links von hier http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1835 heißt.

Naja...und seit einiger Zeit fühle ich immer mein Herz zu stark schlagen, als dass ich mich noch auf irgendwelche Vibrationen konzentrieren könnte.

cu

Vielleicht bist du einfach nicht endspannt genug,
könnte jedenfalls ein Grund dafür sein!