Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste OOBE» Außerkörperliche Erfahrungen

Erste OOBE
#1
Big Grin  08.07.2018, 15:03
[+] 2 User sagen Danke! Shadowlight2 für diesen Beitrag
Grüße!
Hier ein Bericht meiner ersten OOBE (ohne Ziel).
Nach einer Meditation ging ich zu Bett und schlief 3 Stunden, wachte auf und kam auf den Gedanken im liegen weiter zu meditieren. Es ging sehr fix bis mein Körper wieder schlief. Meine Absicht war es, mit meinem Geist zu einer anderen Position im Raum zu gelangen! Ich fühlte starke Vibrationen, jedoch nur kurz. Als ich meine Augen öffnete, blickte ich tatsächlich auf meinen schlafenden Körper im Bett und zwar von der Zimmerdecke aus.
Dieser Augenblick hielt circa eine halbe Sekunde weil ich dermaßen erschrocken war und blitzartig in meinen Körper im Bett zurückgesogen wurde lol lol
Die kurze Situation war unglaublich real und klar.
Seitdem habe ich verstanden das eine OOBE ein Ziel erfordert da sie sonst sinnfrei ist!
Ich habe es in der Nacht noch gute 3 bis 4 mal probiert, bin dann aber eingeschlafen.

Es würde mich freuen von euren Erfahrungen mit OOBEs und dergleichen hier zu lesen.
Lg shadowlight
Zitieren
RE: Erste OOBE
#2
08.07.2018, 15:21
Hallo Shadowlight2. Wie hast du das austreten trainiert?
Zitieren
RE: Erste OOBE
#3
08.07.2018, 16:07
[+] 1 User sagt Danke! Meerfelix für diesen Beitrag
nicht unbedingt sinnfrei. ich meine ein ziel ist schon angebracht bei der kostbaren zeit außerhalb. doch theoretisch ist es auch möglich sich von der umgebung oder dem moment inspirieren zu lassen. der physische körper übt allerdings eine natürliche anziehungskraft aus.
BUMS - Klartraum!
Zitieren
RE: Erste OOBE
#4
09.07.2018, 12:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018, 12:37 von Sucher.)
(08.07.2018, 15:03)Shadowlight2 schrieb:  Als ich meine Augen öffnete, blickte ich tatsächlich auf meinen schlafenden Körper im Bett und zwar von der Zimmerdecke aus.
Dieser Augenblick hielt circa eine halbe Sekunde weil ich dermaßen erschrocken war und blitzartig in meinen Körper im Bett zurückgesogen wurde lol lol
Die kurze Situation war unglaublich real und klar.

Ich habe meinen Körper im Bett auch schon erblickt, aber normalerweise versuche ich dies zu vermeiden, da die Gefahr dabei wieder in den Körper zurück gezogen zu werden sehr gross ist.
Zitieren
RE: Erste OOBE
#5
10.07.2018, 10:07
@ichbinmehr Ich übe oft visualisieren jedoch war es eher spontan dass es geklappt hat.
Das nächste mal werde ich einen anderen Ort wählen und mir ein Ziel einfallen lassen^^
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Surreale OOBE FeelMyDream 64 13.349 16.01.2014, 08:00
Letzter Beitrag: proyect_outzone
  SP - Wächter - OOBE Abinmorth 5 4.539 28.03.2012, 06:35
Letzter Beitrag: Pygar
  OOBE mit Präsenz, Dream Warrior 4 2.211 31.07.2011, 14:28
Letzter Beitrag: Dream Warrior
  Vom Dild zur OOBE? SaurianAngel 3 1.592 28.07.2009, 19:03
Letzter Beitrag: SaurianAngel
  erste OOBE Sunray 0 759 02.02.2005, 17:46
Letzter Beitrag: Sunray
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Forenstyle wählen: