Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sofortiges aufwachen

Sofortiges aufwachen
#1
01.04.2017, 09:56
Hallo Leute,
Ich habe das Problem, dass wenn ich jedes mal wenn ich bemerke, dass ich träume aufwache. In der heutigen Nacht ist das zweimal passier. Ich bin 13 und als ich noch klein war hatte ich einige luzide Träume. Ich habe am Anfang dieses Jahres mit einigen Techniken angefangen. Kann ich irgendwas dagegen tun, dass ich aufwache oder hilft da nur, dass ich noch einige luzide Träume habe. Schon mal danke im voraus.
MFG Paul
Zitieren
RE: Sofortiges aufwachen
#2
02.04.2017, 09:22
Hey Paul,

willkommen im Forum, je mehr du dich an das Gefühl im Traum zu wissen dass du träumst gewähnst, desto stabiler werden deine KTs. Etwas Geduld & Übung pleasedthumbsu

Lass dich nicht davon abhalten, schön weiter üben, es wird schon klappen. Wenn man schon mal KTs hatte, ist es sowieso einfacher!

Viel Erfolg dir!
LG Nola
Nun, es ist nicht so wie es aussieht...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leider meist sofortiges Einschlafen FrankErlangen 5 709 05.11.2022, 12:37
Letzter Beitrag: FrankErlangen
  Luzid werden und direkt aufwachen Becksus 4 1.094 22.03.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Becksus
  Sofortiges Aufwachen nach positivem RC Chocolope 4 3.352 09.09.2019, 21:49
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Aufwachen verhindern Naib 6 3.753 15.07.2018, 12:58
Letzter Beitrag: Joshua1007
  Wie kann man nach jedem Traum aufwachen? articulair 2 2.221 01.11.2017, 09:36
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: