Klartraumforum

Normale Version: Sofortiges aufwachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Ich habe das Problem, dass wenn ich jedes mal wenn ich bemerke, dass ich träume aufwache. In der heutigen Nacht ist das zweimal passier. Ich bin 13 und als ich noch klein war hatte ich einige luzide Träume. Ich habe am Anfang dieses Jahres mit einigen Techniken angefangen. Kann ich irgendwas dagegen tun, dass ich aufwache oder hilft da nur, dass ich noch einige luzide Träume habe. Schon mal danke im voraus.
MFG Paul
Hey Paul,

willkommen im Forum, je mehr du dich an das Gefühl im Traum zu wissen dass du träumst gewähnst, desto stabiler werden deine KTs. Etwas Geduld & Übung pleasedthumbsu

Lass dich nicht davon abhalten, schön weiter üben, es wird schon klappen. Wenn man schon mal KTs hatte, ist es sowieso einfacher!

Viel Erfolg dir!
LG Nola