Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hypnopompidou - Die Bilderwelt zwischen den Träumen» Berichte hypnopomper Zustände

RE: Hypnopompidou - Die Bilderwelt zwischen den Träumen
#26
26.04.2017, 07:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017, 09:52 von clearseven.)
Heute gegen 4:30 aus einem langen und völlig zusammenhanglosen, von geradezu grotesken Szenen erfüllten Traum aufgewacht. Die erinnerten Traumpassagen sind so schräg, dass ich nicht einmal weiß, wie ich sie aufschreiben soll biggrin Aber geil! Richtig schräges Zeug, ganz nach meinem Geschmack big

Anschließend in einem tranceartigen Zustand aufgewacht, mit schönen grafischen Mustern, Lichterscheinungen und der immer mal wieder in meinen hypnopompen Phasen auftretenden "Slideshow". Das Traum-Fotobuch, welches sich Seite für Seite vor mir aufblättert. Dann bin ich in eine Art Starre verfallen. Der Körper war nur noch geahnt vorhanden und es stellte sich eine heilig anmutende Ruhe ein. Alles schien still zu stehen, selbst die Zeit. Ich schwebte in einem violett-blauen Raum in dem hellgraue Rauchschwaden aufstiegen. So friedlich und schön, ich hätte stundenlang so weiterschweben können. Dann aber kamen wieder neue Bilder und holten mich von meiner Wolke. Als sie verflogen waren, schaute ich auf die Uhr. 4:43, 2 Minuten vorm Weckerklingeln.
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hypnopompidou - Die Bilderwelt zwischen den Träumen - von clearseven - 26.04.2017, 07:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammenhang zwischen Migräne und Medikamenten, Schlaf und Traum, Klartraum? Liri 0 1.694 09.07.2018, 23:17
Letzter Beitrag: Liri
  Trennung zwischen Realitaet und Traum seid Kindheit tschilpi 4 3.241 06.07.2008, 15:21
Letzter Beitrag: tschilpi
  zwischen wachsein und traum wulf 5 5.176 08.10.2007, 03:56
Letzter Beitrag: Michéle
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: