Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Etwas vornehmen

Etwas vornehmen
#1
16.12.2004, 21:02
Ich hab ein paar mal gehört, man sollte sich etwas vornehmen, das man dann im Klartraum ausprobiert.
Klappt das mit Klarträumen dann besser, wenn ich mir etwas bestimmtes vornehme, oder kann ich mir den Traum einfach mal anschauen und mich von der Realitätsnähe begeistern lassen?
Zitieren
Re: Etwas vornehmen
#2
16.12.2004, 22:28
Also meistens geht es darum, dass man nicht wertvolle Klartraumzeit damit zubringt nachzudenken was man tun könnte big
Zitieren
Re: Etwas vornehmen
#3
17.12.2004, 14:05
Also ich würde mit beidem abwechseln, manchmal sich was vornehmen und manchmal einfach nur darüber staunen in einer Realität zu sein, die ganz anders ist als im Wachen.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Etwas vornehmen
#4
17.12.2004, 15:34
Wenn ich einen Klartraum habe (was in letzter Zeit eigentlich fast nie der Fall ist [Bild: mad.gif] ), vergess ich vor lauter Aufregung ganz auf das, was ich mir vorgenommen hab.
... war doch nur ein Traum...
Zitieren
Re: Etwas vornehmen
#5
17.12.2004, 17:51
Sei froh, daß du wenigstens weiterschläfst bzw. klar bleibst! Ich überschlag mich immer vor lauter Sachen, die ich probieren wollte und werde dadurch immer wach oder verliere die Klarheit... augenroll
..."Und bitte", sagte Freud, "mir zuliebe: Nennt in Earl - es ist das Einzige, was er je sagt und State o´ Maine ist so ein doofer Name."...
Zitieren
Re: Etwas vornehmen
#6
19.12.2004, 20:08
@ State o´ maine:
Bisher hatte ich noch keinen Klartraum (ok, das konntest du nicht wissen). Ich wollte ja eben wissen, ob ich mit, oder ohne ein Ziel schneller einen habe...
Wenn es dann mal soweit ist werd ich es hier überall herumposaunen biggrin
Zitieren
Re: Etwas vornehmen
#7
19.12.2004, 20:46
ich denke du solltest dir schon etwas vornehmen, egal, ob du das dann noch weißt, aber es geht um die motivation, die dadurch gesteigert wird. du weißt dann einfach genauer was du willst, kannst es dir besser vorstellen, somit denke ich dass ein vorhaben förderlich ist
viel erfolg jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte mich an etwas aus einem Traum erinnern... cbarkey 6 3.967 06.01.2008, 22:33
Letzter Beitrag: WILDling
  An der Schwelle, brauche etwas Hilfe... doesi 4 2.965 26.05.2006, 19:57
Letzter Beitrag: doesi
  Kann man so etwas fühlen? Kalle 4 4.149 23.03.2005, 21:27
Letzter Beitrag: Norman
  Durch Klartraum an etwas erinnern Vancras 5 4.327 07.10.2004, 16:02
Letzter Beitrag: Vancras
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: