Klartraumforum

Normale Version: Etwas vornehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ein paar mal gehört, man sollte sich etwas vornehmen, das man dann im Klartraum ausprobiert.
Klappt das mit Klarträumen dann besser, wenn ich mir etwas bestimmtes vornehme, oder kann ich mir den Traum einfach mal anschauen und mich von der Realitätsnähe begeistern lassen?
Also meistens geht es darum, dass man nicht wertvolle Klartraumzeit damit zubringt nachzudenken was man tun könnte big
Also ich würde mit beidem abwechseln, manchmal sich was vornehmen und manchmal einfach nur darüber staunen in einer Realität zu sein, die ganz anders ist als im Wachen.
Wenn ich einen Klartraum habe (was in letzter Zeit eigentlich fast nie der Fall ist [Bild: mad.gif] ), vergess ich vor lauter Aufregung ganz auf das, was ich mir vorgenommen hab.
Sei froh, daß du wenigstens weiterschläfst bzw. klar bleibst! Ich überschlag mich immer vor lauter Sachen, die ich probieren wollte und werde dadurch immer wach oder verliere die Klarheit... augenroll
@ State o´ maine:
Bisher hatte ich noch keinen Klartraum (ok, das konntest du nicht wissen). Ich wollte ja eben wissen, ob ich mit, oder ohne ein Ziel schneller einen habe...
Wenn es dann mal soweit ist werd ich es hier überall herumposaunen biggrin
ich denke du solltest dir schon etwas vornehmen, egal, ob du das dann noch weißt, aber es geht um die motivation, die dadurch gesteigert wird. du weißt dann einfach genauer was du willst, kannst es dir besser vorstellen, somit denke ich dass ein vorhaben förderlich ist
viel erfolg jey