Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Klartraum-Bootcamp» Ein Workshop zum Erlernen des Klarträumens

RE: Das Klartraum-Bootcamp
#31
07.08.2017, 20:21
wow danke für deine Arbeit
Zitieren
RE: Das Klartraum-Bootcamp
#32
01.10.2017, 10:22
@Pygar: Danke! Hier ein kurzes Feedback:

Ich bin seid gestern in Woche 5 und denke das Bootcamp ist eine super Sache.
Damit meine ich nicht nur den eigentlichen Inhalt.
Als Anfänger will ich möglichst alles sofort können. Das Bootcamp ist da ein guter Gegenpool. Es schafft allein durch seine Dauer von insgesamt 10 Wochen einen realistischeren Zeit- Rahmen. Auch die tägliche Beschäftigung vom mind. 20 Minuten finde ich gut gewählt.

Die Loci- Technik kam mir sehr entgegen aber auf andere Weise als vielleicht gedacht. Ich habe mich vorher mit RC's in der Realwelt schwer getan. Zwischendurch mal kurz versuchen durch die Nase zu atmen ist leicht. Mir dabei aber wirklich glaubhaft die Frage zu stellen, ob ich grade träume war mir nicht gelungen. Nachdem ein paar Tagen mit Loci Übungen, habe ich angefangen meine RC's anzupassen. Wenn ich am Tag an einen RC denke und Zeit habe, versuche ich jetzt die Route zu erinnern, über die ich zum aktuellen Standort gekommen bin, inkl. möglichst viel davon, was mir dabei passiert ist. Das hat der Aufmerksamkeit für meine Umgebung einen richtigen Schub gegeben. Und mir nach meiner Einschätzung bei einigen DILD Erfolgen geholfen.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich nach zwei Wochen meine Jonglier-Fähigkeit entwickelt.
(Loci liegt mir, Jonglieren gar nicht. Aber ich bin sicher, dass mich das Üben weiter bringt, egal ob ich nach zwei Wochen mit drei Bällen jonglieren kann oder nicht.)

Als noch mal Danke!

Ver
Zitieren
RE: Das Klartraum-Bootcamp
#33
02.10.2017, 13:09
Vielen Dank für dein Feedback!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Jonglieren, bin gespannt, was du für Erfahrungen machst.
ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

Zitieren
RE: Das Klartraum-Bootcamp
#34
11.11.2017, 21:48
So ich bin jetzt am Ende von Woche 10.
Jonglieren nach Youtube-Anleitung mit 2 Bällen klappt bei mir inzwischen wirklich gut. Mit drei Bällen habe ich es nicht geschafft.

Das Script / die Anleitung ist wirklich sehr gelungen. thumbsu  
Ich sehe das immer noch so, wie bei meinem Zwischenfazit vom 1.10.

Eine Anregung hätte ich noch für Tag 7 in Woche 10. Hier würde ich empfehlen, dass man noch mal über die vergangenen 10 Wochen reflektiert. Quasi als finale Übung.
Erkennen=>Annehmen
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum