Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
07.02.2011, 17:06
Eben fahre ich in Hamburg an einem Wahlplakat vorbei:

[Bild: Scholz-Klarheit-300x210.jpg]

Aber nein, ich bin wach!

Ob das Herrn Scholz wirklich gelingt?
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
07.02.2011, 18:47
Na dann Olaf Scholz for President! thumbsu
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
07.02.2011, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2011, 23:51 von effydeffy.)
Heute bei den Simpsons hat Homer aufgrund dem Verspeisen merkwürdiger Mexikanischer Chilischoten einen Rauschtrip, dabei spricht ihn ein Koyote an der sein Schutzengel ist und ihm rät seinen Seelenpartner zu finden.

beim gespräch heißts dann "Klarheit ist der Weg zum Inneren Frieden!"

gleich mal RC gemacht biggrin

Im englischen sagt aber nicht lucidity, sondern clarity :

Coyote: Clarity is the path to inner peace.
Homer: Well, what should I do? Should I meditate? Should I get rid of
all my possessions?
Coyote: Are you kidding? If anything, you should get more
possessions. You don't even have a computer.
Zitieren
Euer RC-würdigstes Erlebnis
08.02.2011, 08:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011, 10:50 von expansioN.)
Meine Situation. Ich hab 10.000 Stück Flyer "DIN Lang" bestellt und in unsere Filiale gesendet. Dann nochmal 10.000 Stück "DIN A6". Die hätten allerdings zu unserem Verteiler sollen, aber ich hab sie aus Versehen auch in die Filiale geschickt. An sich ja kein Problem, einfach kurz angerufen und gesagt, sie soll doch bitte die 10.000 Stück "DIN A6" zu unserem Verteiler schicken.

Verteiler schickt eine E-Mail: 8.000 Stück "DIN A6" für XYZStraße erhalten, beginnen jetzt mit der Verteilung der 8.000 statt 10.000 Stück. Es wurden alle 8.000 Stück verteilt.
2 Tage später: Bitte um Informationen bezüglich der weiteren 5.000 Stück "DIN A6" für XYZStraße. wann wo Verteilung?

Und ich sitz da so und denk mir... 8.000 + 5.000 = 13.000 Stück "DIN A6". Meine Mathelehrerin soll mich köpfen wenn das falsch ist xD Nochmal in der Druckerei geschaut, 10.000 Stück. Hab daraufhin erstmal einen RC gemacht. Jetzt wart ich noch auf die E-Mail vom Verteiler, damit ich sehe welche Gutscheine er jetzt hat.

Ich kann also aus 10.000 Stück 13.000 machen.... ich glaub ich hab ne Marktlücke entdeckt biggrin

EDITH: Heilige Sche..... es SIND definitiv 13.000 Stück. Verdammt woher kommen die *angst* oO
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
20.02.2011, 23:03
Wie soll man sich für einen Hit belohnen? Die passieren doch prinzipiell nur im Traum oder täusch ich mich da jetzt etwa? biggrin
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
20.02.2011, 23:27
Ganz genau. Und die Belohnung eines Hits ist die Klarheit und die damit einhergehenden Möglichkeiten bigwink
Aber wir posten auch Erlebnisse, die kein Hit waren, aber uns zur Überprüfung veranlasst haben. Kritisches Bewusstsein FTW! big
____________

Ich sitze im Lateinunterricht und beobachte mich wie so oft selbst dabei, wie ich in einer tiefen Trance vor mich hin tranciere. (8)) Die Sinne faszinieren mich, gebannt beobachte ich die Bilder, die über meine Augen hereinkommen. Auf dem Tisch einer Klassenkameradin gegenüber lehnt an ihrer Trinkflasche ein Schild. Darauf: "Into the Wild". Instinktiv überprüfe ich die Situation, suche nach Auffälligkeiten. Ein RC ist negativ. Langsam tauche ich auf, und begreife, dass das Schild eine DVD ist, die sie sich geliehen hat.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
20.02.2011, 23:30
Ich ertappe mich dabei, wie ich neuerdings immer bei Deja-Vus einen RC mache - warum, kann ich nicht einmal sagen. Aber wenn ich schon so ein komisches Gefühl habe, kann ich das auch nutzen bigwink

Neulich war ich mit Schwester, Schwager, Nichte und Mutter unterwegs. Als wir ein verlassenes Waldgebiet verließen, sagte ich gerade etwas zu meiner Schwester, als diese plötzlich meinte: "Stop! Sei still!"
Ich fragte sie, warum. Sie antwortete mir, dass sie ein Deja-Vu hätte von dem, was ich eben gesagt hatte. (Nichts bedenkliches.)

Aber kurz darauf habe ich ebenfalls ein Deja-Vu, das nun sie betrifft. Da wir beide so kurz aufeinander welche hatten ... RC!
Wir alle führen zwei Leben: Eines, das wir träumen, und ein anderes, das uns ins Grab bringt. | Pessoa
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
21.02.2011, 00:48
Sind manche Deja-Vu's nicht auf Träume zurückzuführen?

Könnte ja daran liegen, dass du es deswegen dann immer überprüfst. ^^
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
23.02.2011, 14:56
@Emoscreamo, du bist lila, auch nach Traumcheck – finde ich gut big
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
23.02.2011, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011, 15:24 von Pygar.)
Das war auch meine erste Reaktion, als ich meinen Nick lila gesehen habe big
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
23.02.2011, 15:57
Prost!
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
26.02.2011, 16:50
(07.02.2011, 23:51)effydeffy schrieb: Heute bei den Simpsons hat Homer aufgrund dem Verspeisen merkwürdiger Mexikanischer Chilischoten einen Rauschtrip, dabei spricht ihn ein Koyote an der sein Schutzengel ist und ihm rät seinen Seelenpartner zu finden.

beim gespräch heißts dann "Klarheit ist der Weg zum Inneren Frieden!"

gleich mal RC gemacht biggrin

Im englischen sagt aber nicht lucidity, sondern clarity :

Coyote: Clarity is the path to inner peace.
Homer: Well, what should I do? Should I meditate? Should I get rid of
all my possessions?
Coyote: Are you kidding? If anything, you should get more
possessions. You don't even have a computer.

Die hab ich auch gesehen und hab da auch einen RC gemacht!

Außerdem:
Ich hab vor kurzem einen Gerbrauchtwagenhändler gesehen, der draußen ein Schild hatte, auf dem "Dreamcars" stand. Sachen gibts...

Und, schon etwas länger her, aber sehr Mysteriös. In der Schule sollten wir, um zu lernen, was eine OHG braucht, eine OHG "gründen". Da mir spontan kein anderer Name einfiel, nammte ich sie "Leycira OHG", nach meiner Persona. Nachher hat der Lehrer halt die einzelnen OHGs auf dem Bildschirm gezeigt und bei einigen noch was dazugesagt. Allerdings sprach er Leycira "Leiküra" aus. Irgendwie hatte ich in dem Moment keine Lust, ihn zu verbessern. Ich geb ja zu, der Name ist unaussprechlich, wenn man ihn nur ließt.
Und deshalb hat mich das Nachfolgende so gewundert: Einer der Jungen in meiner Klasse - ich weiß bis heute nicht welcher - flüsterte "Leyschira". Exakt so wird es ausgesprochen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich diesen Namen noch nie innerhalb der Schule erwähnt hatte. Und sonst hab ich eigentlich auch nichts mit denen zu tun. Wundert mich immer noch, wie er das auf Anhieb hatte...
Ich glaube zu wissen, dass ich weiß, was ich tue! Vertraut mir.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
26.02.2011, 23:39
Mein Textverarbeitungsprogramm und seine Korrektur-Funktion:

Dateiname: Bildschirmfoto 2011-02-26 um 22.23.09.png
Größe: 17,62 KB
26.02.2011, 23:35

Dateiname: Bildschirmfoto 2011-02-26 um 22.22.49.png
Größe: 16,84 KB
26.02.2011, 23:35


Aha, jetzt weiß ich Bescheid bigwink

(Traumchecks waren negativ)
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
03.03.2011, 22:19
Heute in der WAZ: Merkel spricht sich für mehr Klarheit aus.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
04.03.2011, 14:01
Herr zu Guttenbergs PR-Maschinerie auf Facebook bewirbt ihn neuerdings als "KT" bzw. "KTzG".
O.O Zusätzlich dazu ein großes Portrait von ihm in Schwarz-Weiß, wieder einzig mit einem großen "KT".
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.718 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.256 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: