Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durch Klartraum an etwas erinnern

Durch Klartraum an etwas erinnern
#1
06.10.2004, 18:51
Ich suche schon längere Zeit ein Lied, dessen Titel oder Text ich nicht kenne. (Hab' den Clip in Rom auf MTV gesehen...). Ist es möglich, in einem Klartraum mir diesen Clip nochmal anzusehen, damit ich mich vieleicht doch an den Titel (hatte ich flüchtig gelesen), oder an Textstellen erinnern kann?
Habt ihr euch mit hilfe eines Klartraumes schon mal an etwas erinnert, auf das ihr vorher nicht mehr gekommen seid?



Wär' ja vieleicht auch mal ein nettes Experiment: Durchstöbert euer Unterbewusstsein nach alten Erinnerungen
Zitieren
Re: Durch Klartraum an etwas erinnern
#2
06.10.2004, 19:14
Hm... ich glaub da wäre Selbsthypnose effektiver...
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren
Re: Durch Klartraum an etwas erinnern
#3
06.10.2004, 20:53
Oder frag doch irgendwie Freunde von dir, ob sie dich hypnotisieren können bigwink

Wollte auch schon öfter mich im Klartraum an was erinnern, vorallem wo ich mein Zeug hingetan hab und so, hat aber bis jetzt nicht geklappt.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Durch Klartraum an etwas erinnern
#4
06.10.2004, 21:01
Wäre ne Idee...
Leider kann das keiner meiner Freunde bigsad
Zitieren
Re: Durch Klartraum an etwas erinnern
#5
06.10.2004, 21:54
www.hypnose-lernen.de << dort kannst du selbsthypnose lernen... Das kann jeder!
Wer im Gloshaus mit Stanan wirft hot Scherbn im Gnack. (Wer im Glashaus mit Steinen wirft hat Scherben im Genick.) . . .
Zitieren
Re: Durch Klartraum an etwas erinnern
#6
07.10.2004, 16:02
Danke für den Link big
Werd mal sehen was sich machen lässt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Kindheitserinnerungen erinnern binjetztauchhier 10 9.034 15.11.2014, 22:09
Letzter Beitrag: steeph
  Ich möchte mich an etwas aus einem Traum erinnern... cbarkey 6 3.967 06.01.2008, 22:33
Letzter Beitrag: WILDling
  An der Schwelle, brauche etwas Hilfe... doesi 4 2.965 26.05.2006, 19:57
Letzter Beitrag: doesi
  Durch Witze den Klartraum Stabilisieren dimension to magic 2 2.982 10.04.2006, 21:25
Letzter Beitrag: requiem4adream
  ist träume erinnern sinnvoll? cid 9 5.188 03.07.2005, 21:46
Letzter Beitrag: spell bound
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: