Klartraumforum

Normale Version: Durch Klartraum an etwas erinnern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche schon längere Zeit ein Lied, dessen Titel oder Text ich nicht kenne. (Hab' den Clip in Rom auf MTV gesehen...). Ist es möglich, in einem Klartraum mir diesen Clip nochmal anzusehen, damit ich mich vieleicht doch an den Titel (hatte ich flüchtig gelesen), oder an Textstellen erinnern kann?
Habt ihr euch mit hilfe eines Klartraumes schon mal an etwas erinnert, auf das ihr vorher nicht mehr gekommen seid?



Wär' ja vieleicht auch mal ein nettes Experiment: Durchstöbert euer Unterbewusstsein nach alten Erinnerungen
Hm... ich glaub da wäre Selbsthypnose effektiver...
Oder frag doch irgendwie Freunde von dir, ob sie dich hypnotisieren können bigwink

Wollte auch schon öfter mich im Klartraum an was erinnern, vorallem wo ich mein Zeug hingetan hab und so, hat aber bis jetzt nicht geklappt.
Wäre ne Idee...
Leider kann das keiner meiner Freunde bigsad
www.hypnose-lernen.de << dort kannst du selbsthypnose lernen... Das kann jeder!
Danke für den Link big
Werd mal sehen was sich machen lässt.