Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falsches Erwachen hervorrufen

Falsches Erwachen hervorrufen
#1
21.09.2013, 23:02
Hallo,

ich bin noch relativ neu im Bereich klarträumen.
Mich würde interessieren, ob man durch bestimmte Techniken falsche Erwachen hervorrufen kann?

Dann sollte man ja mit einem RC klar werden

Gruß, Ole
[Bild: sig.jpg]
Zitieren
RE: Falsches Erwachen hervorrufen
#2
22.09.2013, 01:52
Ich denke, du musst nicht erst falsches Erwachen provozieren, um dann klar zu werden. Mache einfach öfters im Fall ungewöhnlicher Situationen ab und an einen RC oder so oder generell öfter auch dann, wenn es nichts Seltsames gibt. Dann gewöhnst du dich daran und machst es eventuell im Traum auch manchmel, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit zum Klarträumen stark erhöht, wenn du da einen Rhythmus reinkriegst. Ich selbst habe da leider keinen Rhythmus drinnen, da ich zu sehr im Alltagsleben verwurzelt bin, mit Pflichten und einigen wenigen Hobbies. Aber wenn ich wieder mal den Kopf etwas freier bekomme, möchte ich auf diesem Gebiet auch eine gewisse Routine gewinnen.
Zitieren
RE: Falsches Erwachen hervorrufen
#3
22.09.2013, 04:52
Der einfachste Weg, ein falsches Erwachen zu provozieren ist fuer mich die SSILD Technik.
Zitieren
RE: Falsches Erwachen hervorrufen
#4
22.09.2013, 11:32
Hmmm. Eigentlich recht interessante Frage.