Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie mache ich nun weiter?

Wie mache ich nun weiter?
#1
19.07.2013, 21:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013, 21:34 von Philosphia.)
Hey Träumer,

war schon lange nichtmehr hier im Forum und auch eher ein Leser als Poster.
Nun, durch meine aktuelle Situation kann ich quasi jeden Tag einen WILD Versuch starten. Vom Wachzustand in den Traum zu gleiten schaffe ich zwar nicht, aber dennoch kommt es oft vor, dass ich mir bewusst werde, dass ich träume. Ich weiß dann nicht wieso ich es auf einmal weiß, mache dann aber oft einen RC um mich zu bestätigen. Soweit so gut.

Doch sobald mir klar wird, dass ich tun und lassen kann was ich will, gebe ich mich fast schon unfreiwillig den "niederen" Trieben hin und suche mir eine Traumgestalt zum Sex. Der Traum oder die Erinnerung, vor allem aber die Klarheit endet dann meist beim ersten Körperkontakt, wo ich noch irgendwie verzeifelt versuche klar zu bleiben.

Das kann so natürlich auch Spaß machen, allerdinge bekomme ich es so einfach nicht hin einmal länger als (gefühlt) 5 Minuten klar zu sein. Dinge wie mit dem Unterbewusstsein in Kontakt treten oder vielleicht einfach mal Fliegen, dafür habe ich gar keine Zeit!

Nun, wie kann ich dieses Verhaltensmuster im Klartraum kontollieren? Was muss ich tun, um wirklich "frei" in meinem Traum zu sein?

Gruß, Philosphia
Zitieren
RE: Wie mache ich nun weiter?
#2
19.07.2013, 23:03
vielleicht erst fliegen und dann ficken biggrin
Klarträumer seit : 3.12.11 8)

Anzahl der Klarträume: 15<
Zitieren
RE: Wie mache ich nun weiter?
#3
19.07.2013, 23:23
Banaler Vorschlag: im Wachleben ausgelastet sein, dann brauchst Du es nicht im Klartraum biggrin

Besserer Vorschlag: alles Sexuelle transzendieren. Die gleiche Energie, die sich trüb im erotischen entlädt, befähigt auch zu "höheren" Taten. Vielleicht begegnet Dir ja bald eine Traumfigur, die Dich etwas mehr fordert als willig zur Verfügung zu stehen...
Zitieren
RE: Wie mache ich nun weiter?
#4
20.07.2013, 16:59
Ausgelastet sein im Wachleben... Daran habe ich auch schon gedacht, doch dass dürfte zur Zeit eher schwierig sein.
Transzendieren (schönes Wort) wäre ja genau mein Ziel, nur läuft dieses Muster schon automatisch ab, sodass ich mich schon frage, ob mir mein Traumzustand überhaupt wirklich bewusst wird und nicht nur mein Traumich denkt es wäre klar. Erst fliegen und dann ficken klappt eben nicht..
Ich hab auch schon rumgelesen, unter anderem in der Wissenssammlung zum Stabilisieren. Das einzige, was ich daovn im Traum ab und zu mache ist Hände reiben, nur um danach dann dem gewohnten Muster zu folgen x.x
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein trüb traum weiter führen GH25.20 10 712 21.12.2022, 12:20
Letzter Beitrag: GH25.20
  Warum mache ich keine RCs im Traum? AiMiyano 1 1.487 15.12.2019, 16:01
Letzter Beitrag: Ver366
  Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013. Nona 79 41.784 03.01.2019, 12:28
Letzter Beitrag: Lucinda
  Traumzeichen verarschen mich und irgendwie gehts nicht weiter neuer träumer 4 3.608 12.12.2016, 10:13
Letzter Beitrag: neuer träumer
  Erstes mal WILD - Was mache ich falsch? traumhaak 8 4.321 17.08.2015, 11:36
Letzter Beitrag: traumhaak
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: