Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meditation oder so...

Meditation oder so...
#1
22.08.2004, 18:36
Hallo,
hab da mal 'ne Frage. Und zwar dreht es sich um oben genannte Meditation. Ist es hilfreich meditieren zu können, um eine höhere Klartraumquote/Klartraumqualität zu erreichen?
Und wenn ja, kann man sich "richtiges" meditieren selber beibringen? Bin nicht so der Fan von Kursen oder so. Hab mal etwas länger Karate gemacht und bin dort schon in Kontakt mit Konzentrationsübungen gekommen. Die waren aber eher kurz und haben mir auch nicht das beschert, was ich von Bekannten über richtige Meditation gehört hab. Nur kenne ich leider niemanden, der das intensiv selbst betreibt.
Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
mfg
sebi
Zitieren
Re: Meditation oder so...
#2
22.08.2004, 22:00
Schau mal da http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=649 biggrin

Äh übrigens als Tip es gibt ne Suchfunktion im Forum, ist zwar nicht besonders toll, aber immerhin bigwink
von einem, der auszog, das Träumen zu lernen
Zitieren
Re: Meditation oder so...
#3
23.08.2004, 07:49
Peinlich, peinlich augenroll
Das nächste Mal guck ich "ausführlich" bevor ich schreibe.
Danke.
sebi
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Punkt-Focus Meditation klarer momo 35 26.049 11.12.2017, 18:46
Letzter Beitrag: Sarah
  Image Stimulus Meditation zur Traumszeneninkubation Bultungin 9 5.959 09.05.2017, 07:50
Letzter Beitrag: REM-Wizard
  "Short Rapid Meditation" Technik spell bound 27 13.806 17.12.2015, 20:32
Letzter Beitrag: spell bound
  @Don Meditation im KT Chan 24 19.156 30.09.2014, 11:51
Letzter Beitrag: Zustandsvektor
  Meditation?Weg zum Klartraum? chilly 9 8.669 09.05.2008, 17:21
Letzter Beitrag: chilly
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: