Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dusa- Methode (Sufu: Fieber, Durst)» Selbsterfundene Simple Methode

Dusa- Methode (Sufu: Fieber, Durst)
#1
17.06.2011, 04:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015, 17:59 von Laura.)
Hallo liebes Klartraum Forum, bin vor kurzem hierher gestoßen da ich zufällig ein Youtube Kanal entdeckt habe wo es um luzides Träumen geht.

Kurze Vorgeschichte.

Als ich klein war und Fieber hatte habe ich meine eigenen Träume steuern können, ich konnte sogar Halluzinationen hervorrufen. Es gab ein Krankenwagenspielzeugauto das ich haben wollte.. Plups.. ich habe es in der Luft fliegen gesehen... oder wenn ich von ner Geschichte geträumt hatte... bin ich aufgewacht... und ab dann hab ich mir die Geschichte selbst weitererzählt ( im Traum) also ich konnte selbst bestimmten wie die Geschichte weitergeht..

Heute hab ich herausgefunden wie man luzide Träume ganz simple hervorrufen kann... man braucht kein 100 Jahre Training.. man braucht nichtmal entspannt sein.. garnichts... und ihr werdet hoffentlich gleich verstehen weshalb und wieso (:

Unzwar.. am besten funktionierts mit Fieber ( jedoch kann es schnell zu einem kuriosen Szenarienwechseltrip und man fühlt sich als hätte man 10 kg von irgentetwas geraucht) oder es kann passieren das ihr eine bestimmte Sache im Kopf habt und nicht mehr davon loskommt in der Nacht. ( Kurzes BSP: Ich wollte mal Dj Platten besorgen für Turntables...in der Nacht darauf hatte ich Fieber.. und in der Nacht bin ich am Boden gekrochen und hab NUR an Schallplatten denken können.... ich wollte an was anderes denken.. ich hab es wieder mit Schallplatten verbunden.. ( also echt unangenehm sowas) .. mit am Boden gekrochen mein ich.. mir ging es so "komisch" das ich ausm Bett rausgekrabbelt bin und sinnlos .. wie gesagt.. hermgekrochen bin auf allen 4ren haha ;D

Zweite Methode ist wohl die beste und erklärt das Fieber. Es geht sehr gut bei einem Mittagsschläfchen jedoch auch in der Nacht! Aber das wichtigste is das der Raum dunkel ist! Ihr müsst dafür sorgen das es im Raum sehr warm ist und ihr sehr viel schwitzt. Sorgt dafür das ihr viel Wasser NEBEN dem Bett stehen habt.. also sofort greifbar.. am besten neben euch liegen. Und hier ist das WIESO. Wenn ich schlafe.. und mir ist sehr heiß... kann es passiern das ich in der Nacht kurz aufwache weil ich schon so ärgstens Dehydriert bin das ich was zu trinken brauche... da ihr aber eine Trinkflasche griffbereit habt trinkt ihr Mühelos ohne Nachzudenken! Ihr müsst dafür aber RICHTIG Durstig sein und verschwitzt. Ihr müsst knallhart aufstehen.. NUR ans trinken denken und es einfach runtersaufen. Schaut das ihr keine hastigen Bewegungen macht und nicht zuweit die Augen öffnet! Ihr müsst versuchen somüde zu bleiben wie ihr könnt. Danach hinlegen und wenn ihr euch errinern könnt an was ihr geträumt habt.. weiterschlafen und versuchen direkt im Traum wieder einzusteigen indem ihr den Traum weiter denkt und mental wieder einsteigt ( Dieses Gefühl is sehr schwer zu beschreiben , jedoch denk ich es kommt Intuitiv von alleine.) Falls man sich aber doch nicht errinert.. irgentwas ausdenken und sehr intensiv daran denken und versuchen einzuschlafen.. versucht den Traum zu denken! Spielt die Bilder vor euren Augen ab.. erzählt euch selbst eine Geschichte und ihr solltet dann eigentlich nach und nach einschlafen und merken das ihr träumt. Wenns dann nicht funktioniert... dann nochmal einschlafen und warten bis man automatisch wieder aufwacht wenn man wieder durst hat.


Negative Seiten: Es kann dadurch sehr oft zu Alpträumen kommen! z.B ein Tsunami kommt und der einzige Ausweg aus dem Traum ist die Luft anzuhalten und zu sterben.. man muss Mental trainieren um das Gefühl dafür zu bekommen aus einem Traum aussteigen zu können wann man will. ACHTUNG: Da es immerwieder zu dem "Halb aufwachen" kommt um etwas zu trinken kann es vorkommen das ihr für 5 Sekunden gelähmt seid und Piepen hört oder ein rauschen oder denkt euer Kopf wird runtergepresst oder irgentwer is anwesend im Raum und drückt euch runter. ( Ich denke es is einfach nur die gelähmtheit die jeder im Schlaf hat)

TIPP: Nehmt ein Süßgetränk von dem man schnell wieder Durst bekommt.. dann habt ihr mehr Chancen zu realisieren das es kein Traum mehr ist!


Ich hoffe ich habe euch helfen können

Edit by Laura: Titel für die Suche erweitert
Zitieren
RE: Dusa- Methode
#2
17.06.2011, 09:18
Bei dir klappt das?
Mir wird beim WILDen oft extrem warm und ich krieg immer eine ziemlich trockene Kehle und muss dann daher umso mehr trinken.
Aber eben wenn mir so warm wird, kann ich gar nicht einschlafen. Das ist auch mein Problem wenn ich Fieber habe.

Meinst du, dass man, wenn deine Methode klappt, im Traum ebenso zur Flasche greift?
"Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege."
Zitieren
RE: Dusa- Methode
#3
17.06.2011, 13:17
Die Methode finde ich seeeeeehr umständlich, denn für mich hört es sich vom Prinzip her lediglich für eine anstrengende Variante von DEILD/Indirektem WILD an. Dehydration ist nicht gut, zumal ich z.B. andauern aufwache wenn es so warm ist dass ich schwitze. Warum all die Mühen? Ich kann mich genauso gut Wecken lassen (von einem Wecker der nur kurz klingelt, oder besser von der inneren Uhr), und anschließend versuchen, eine der Techniken anzuwenden.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Dusa- Methode
#4
18.06.2011, 15:05
Naja, ich sag ja nur wie ich es zusammengebracht habe ohne jemals über luzides Träumen gelesen zu haben, es muss natürlich nicht soo heiß sein das man garnicht mehr einschlafen kann. Aber eine sehr Warme decke.. sowas in der Art :-)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread Özgün 42 24.313 06.01.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Meerfelix
  V.I.L.D Methode (VILD) traumbewacher 63 36.171 20.05.2017, 13:22
Letzter Beitrag: Seltsamletsplay
  Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder) Traum11 49 23.899 19.07.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Ich habe Fieber... Vanlender 10 4.693 28.03.2015, 02:51
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion) gruffalo 26 12.196 04.01.2015, 18:44
Letzter Beitrag: Likeplacid
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: