Re: Telekinese und sowas.
08.11.2007, 12:24
Zitat:Ich verstehe sehr gut, dass Du nicht mehr darüber diskutieren willst, ich verstehe aber überhaupt nicht, wieso Du dann Deine Behauptung("JA") nochmal postest
Weil das die Frage war und ich sie beantwortet habe
Wieso, weshalb warum ich ja sage, habt ihr anhand meiner Post lesen können. Das ich davon überzeugt bin. Weil wie gesagt ich kanns.
Natürlich hatte ich gesagt (oder auch nicht mhh) was bei rausgekommen ist.
Alle Tests waren ASW bezogen unter EEG gewesen und ich habe auch gesagt das ich diese Tests bestanden hatte.
Was nu bei dem EEG rausgekommen ist, kann ich euch nicht sagen, da dieses nicht erläutert wurde.
Nur der Satz vom Doc " schließen sie mal bitte die Augen und ahhh das ist ja sehr interessant" lassen mir daraus schließen, das Merkwürdigkeiten im EEG ergaben.
Denn er ist auch nach jedem Test reingekommen, weil er dachte das die Elektroden nicht richtig angeschlossen waren, bzw. verrutscht sind, was aber nicht der Fall war.
Wie gesagt höre und sehe ich Dinge die andere nicht sehen oder hören.
Vergleich zum Poltergeistphänomen, wo Gefühle und Gedanken sich ausserhalb manifestieren.
Genau das ist bei mir momentan noch der Fall.
Ich stehe mit dem Institut immernoch in Verbindung, gerade weil es auch Probleme gibt ( Kontrolle z.b. ) die ich noch nicht alleine bewältigen kann.
Was die Psychologen nach dem Test gesagt haben, naja schwer zu erklären.
Erstens ist es so, das ich viel zu sensitiv bin und mich mehr um meine Mitmenschen kümmere als um mein eigenes Selbst.
Ja genau das ist das Problem was ich bewältigen muß.
Mehr um mich und meine Bedürfnisse zu achten (was ich in letzter Zeit total vernachlässigt hatte)
Tja dadurch das ich ein Kontrollmensch bin, (d.h. ich bin gezwungen familienmäßig zu kontrollieren das alles klappt) und vieles vernachläßigt hatte, ist eines nach den anderen gekommen. Eben Poltergeistphänomene, die weißgott alles andere als schön waren. Ich bin da in eine Materie rein geschmissen worden, wo ich für mich sage, das willst du NIE WIEDER erleben. Nur leider ist es so, das ich es noch fast jeden Tag erleben muß und das auch nur wenn ich vorher mit gewissen Personen in Kontakt getreten bin.
Deswegen sage ich auch das Telekinese und Psychokinese ein Unterphänomen der ASW ist, was ich nicht kontrollieren kann.
Nur ich weiß wann es auftritt, denn es gibt eine Vorwarnung.
(Ich bekomme einen ziehmlich starken Kopfdruck bevor irgendwas passiert)
So, und nu könnt ihr euch sicherlich vorstellen, was ich damit sagen will.
Diese Phänomene waren für mich neu. Sie haben mir Angst gemacht, so das ich mir Hilfe gesucht habe.
Da man mir dieses Institut empfohlen hat, bin ich auch dorthin, und ja es sind viele Erkenntnisse dabei rausgekommen, an denen ich zu knabbern habe.
Tja das Leben ist nicht einfach, aber das wird wieder.
Spätestens dann, wenn ein emotionales Band durchgeschnitten ist.
LG
Heike