Ich probiere jeden Tag es immer aufs Neue, einen Klartraum mithilfe meiner Variante und mit WBTB bzw. WSIB zu bekommen. Aber wenn der Wecker klingelt, werde ich gleich hellwach. So, als ob ich mich gerade hingelegt habe. Ich brauche dann, kein Scherz, ca. 1 Stunde, um einzuschlafen. Da ich den Wecker eigentlich nur mache, damit ich versuchen kann, einen Klartraum zu bekommen, denke ich mir, dass es negativ ist, dass man eine Art Vorfreude für einen Klartraum hat und diese noch beim WBTB/WSIB hat.
Wenn ich, wie immer, regulär um halb sieben aufstehe, dann bin ich müde genug, ..., damit ich einen Klartraum bekommen kann. Das geht leider nicht, da ich zur Schule aufstehen muss.
Ist es wirklich diese Vorfreude für einen Klartraum, der den gesamten WBTB/WSIB zerstört? Wenn ja, wie kann ich dann trotzdem in der Nacht einen WBTB/WSIB zu machen? Wenn nein, warum ist das so bei mir?
Wenn ich, wie immer, regulär um halb sieben aufstehe, dann bin ich müde genug, ..., damit ich einen Klartraum bekommen kann. Das geht leider nicht, da ich zur Schule aufstehen muss.
Ist es wirklich diese Vorfreude für einen Klartraum, der den gesamten WBTB/WSIB zerstört? Wenn ja, wie kann ich dann trotzdem in der Nacht einen WBTB/WSIB zu machen? Wenn nein, warum ist das so bei mir?
1.Klartraum = 16.02.2013.