Re: Körper verlassen . kann das möglich sein ?
17.04.2008, 10:57
OK Ricky,
Beispiele. Unter Remote Viewern sind Beispiele über Personen die man kennt nicht so angesehen weil da schon ein "Draht" steht. Deshalb möchte ich die schierigeren Beispiele bringen:
Ich habe ein Seminar gebucht. Ich kenne nur den Namen des Seminarhotels und die Anschrift. Ich schau mir das Seminarhotel an und die Teilnehmer . Ich sehe das Hotel genau und vor allem eine wasserstoffblonde
Teilnehmerin. Ich denk mir danach "wenn eine soooo blond ist macht die sicher nicht so ein Seminar" (war ein kleines Scherzchen mit mir selber)
Ok Ich fahre hin. Erster Eindruck: Das Seminarhotel sieht genauso aus. Paterre gelb, erster Stock eine braune Holzvertäfelung. ABER die Holzvertäfelung besteht aus Holzschindeln und nicht aus einer senkrechten Holzlattung und kein Wintergarten wie ich das gesehen habe. Ich fahre auf den Parkplatzund steige aus. Schau mir das Hotel an und sehe auf der Rückseite den Wintergarten und auf der Frontseite eine SENKRECHTE braune Holzlattung. Also genau die Perspektive von meiner Betrachtung von Zuhause aus. Ich geh in das Seminar. Alle Teilnehmer sind da nur neben mir ist noch ein Platz frei. Wer kommt etwas zu spät
eine wasserstoffblonde, setzt sich neben mich und ist mit mir in der ersten Arbeitsgruppe (war echt ne liebe also keine Vorurteile....).
Bei einem anderen Seminar habe ich auch schon mehrere Teilnehmer erkannt und sogar einen Namen. (Namen sind extrem schwierig)
Ein Beispiel aus einem Traum. Eine Traumszene:
Eine Unimensa ich sehe inen Freund von mir in Frauenkleidern - Schwarzes Kleid sehr kokett
Seh ihn zur Essensausgabe rübergehn mit einem sehr weiblichen Schwung.
Es war eine sehr intensive Szene was den Eindruck betrifft. Mein Freund ist überhaupt kein femininer Typ und Psychotherapeut, also hab ich die Szene erstmal für mich behalten. Wer weiss was die in sowas reininterpretieren
kurz darauf hat er erzählt dass seine heutige Frau Bedenken hatte eine Beziehung mit ihm einzugehen da er ziemlich verrückt war und in Frauenkleidern rumgerannt ist beim Studium. Dann hab ich die Szene natürlich erzählt und bestätigt bekommen.
Das ist kein so gutes Beispiel weil ich den halt schon kenne. Das wird in den Labors die sich mit sowas beschäftigen nicht so hoch eingestuft da man den schon kannte.
Bei einem Seminar beim Monroe Institute bekamen wir nur geografische Koordinaten. Und mussten die Landschaft beschreiben. Wir sassen nur in einem Wohnzimmer in einem Hotel in Spanien. Also kein besonderer Meditationszustand. Es gab von den 8 Teinehmern keinen einzigen der nicht zumindest einen Teil herausgefunden hat ... innerhalb von 5 min aus Stand!
Ein krasses Beispiel das ich mit einer Freundin erlebt habe:
Ich sollte ihr einen Rosenquarz kaufen. In einem Geschäft im Bay. Wald. Sie war noch nie in der Gegend und wohn 150 km weit weg. Der Verkäufer geht aus dem Geschäft mit mir in eine Garage weil er da ein paar stehen hat. Ich rufe sie am Handy an und sag "ich steh grad vor ein paar Rosenquarzen welchen soll ich nehmen?" sie sagt "lass mich schaun....geh ins Geschäft rüber da steht der richtige für mich"
; ich bin baff und frag sie woher sie weiss dass ich nicht im Geschäft bin. Sie sagt dass ich sie nun schon kennen müsste. Ok Ich geh ins Geschäft und sie dirigiert mich nach links hinten. Ich steh vorm Regal und seh keinen. Ich sag es ihr am Handy. Sie sagt dass dort doch einer steht ich soll nach oben schaun und wirklich im obertsten Regal hinten stand einer. Den Verkäufer hat es fast umgehaun weil er selber nichtmal mehr wusste dass dort einer steht.
Tja die ist ein Naturtalent...
Soweit ein paar (harmlose) Beispiele.
Siehe auch das Buch "Mind Trek. Autobiographie eines PSI-Agenten" von Joseph McMoneagle.
Die Tibeter vergelichen sagen ja dass bestimmte Zustände im Schlaf, der Meditation und im Sterbeprozess gleich sind (solange man bewusst ist im Traum etc.) Also muss das ganze im Schlaf auch gehn....
Aber ich muss da vielleicht noch ein paar Jahre üben.