Es kann sein, dass die Traumfigur das Aussehen verändert und du sie daher nicht als die selbe erkennst - nur ein Einwurf bzw. eine Beobachtung.
~ Nachad hobi no driabadramd ~
(06.04.2018, 19:57)Liri schrieb: Es kann sein, dass die Traumfigur das Aussehen verändert und du sie daher nicht als die selbe erkennst - nur ein Einwurf bzw. eine Beobachtung.
(15.04.2018, 16:34)Aradia schrieb: Hallo,
Bin neu hier im Forum.
Irgendwie hab ich immer nur Klarträume wenn ich einen Alptraum habe. Ist das normal?
Ich kann auch nicht beeinflussen einen Klartraum zu träumen.
Es passiert einfach.
Hab es schon mit Meditation und binaural Beats versucht. Hat nicht geholfen.
Habt ihr einen Tip ?
Lieben Dank
Daniela
(12.08.2018, 22:04)Ceesbe schrieb: Ich suche nach Threads zu dem Thema, sich gezielt Trigger fürs Traumgefühl zu setzen und diese dann im WBTB oder beim Schlafen zu aktivieren. Trigger könnten z.B. ein Lied oder ein Duft etc. sein. Ich habe das Gefühl, das Thema gabs hier im Forum schon ab und zu mal, aber ich finde gerade nichts dazu. Hat jemand Infos dazu? Mich interessieren weniger irgendwelche Spekulationen oder Hypothesen zur Wirkungsweise, sondern gezielte Versuche, Berichte, vielleicht sogar Studien. Vielleicht benutze ich einfach nur die falschen Keywords... Weiß jemand, wonach ich suchen könnte oder kann sogar was verlinken?
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das super!
(28.03.2020, 23:40)Bav_Lucid schrieb: nur eine kurze Frage
Gibt es einen Thread zum Thema Yoga und Klarträumen ? Würde mich interessieren da Ich selbst mit Such Funktion
keinen gefunden habe.
(13.04.2020, 21:31)Traumreisende schrieb: Der von Rhetor gepostete Link war leider fehlerhaft, wie ich gerade gemerkt habe. Ich hab nochmal gesucht nach allen Threads mit „Yoga“ im Betreff: https://www.klartraumforum.de/forum/sear...order=desc
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Scary Dreams: Welche "Farbe" haben Eure Schreckensgestalten? | Hans Alfson | 5 | 345 |
14.06.2024, 18:37 Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo |
|
Klartraum - Meta - Thread | ichbinmehr | 4 | 813 |
03.07.2023, 21:24 Letzter Beitrag: Liri |
|
Griechische Fachbegriffe für die Einschlaf- und Aufwach-Phase (Thread rekonstruiert) | Rhetor | 6 | 5.261 |
29.09.2017, 18:34 Letzter Beitrag: Ayiur |
|
1000er Thread zum Thema (Klar)träume und OOBE | SoaringChristian | 7 | 6.578 |
26.01.2014, 18:38 Letzter Beitrag: SoaringChristian |
|
Trotz Erkenntnis keinen KT. | obst04 | 9 | 9.754 |
16.03.2012, 21:01 Letzter Beitrag: Peter Trimus |