Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einige Fragen von einem Anfänger

RE: Einige Fragen von einem Anfänger
#15
19.07.2017, 09:02
(18.07.2017, 22:03)Celduil87 schrieb: Kann mir vielleicht irgendwer helfen bzw. Tipps geben, was ich noch machen kann, um einen Traumbegleiter zu finden bzw. überhaupt mehr "Leben" und andere Charaktere in meine Träume zu bekommen?

Es ist ja nun nicht so, dass jeder Mensch einen Traumbegleiter hätte, im gleichen Sinne wie eine Leber oder einen Magen wink1
Vielleicht ist "Traumbegleiter" ein Konzept, das eine Seite in dir gut findet und eine andere nicht. Und welche Seiten in einem die (nicht willentlich beeinflusste) Traumhandlung bestimmen, ist schließlich kaum vorherseh- oder vorherbestimmbar.

=> Ich würde mich nicht zu sehr auf dieses eine Klartraum-Ziel versteifen.

Um allgemein für mehr "Leben" zu sorgen, könntest Du z.B., bevor du eine Tür öffnest, visualisieren dass dahinter eine Mega-Party läuft.

Oder du bemühst dich besonders darum, klar zu werden, wenn du unter Leuten bist. Und wenn dir das gelingt, beginnst du sofort ein unverfängliches Gespräch mit einer der anwesenden Traumpersonen. Mit "unverfänglich" meine ich, dass du einstweilen für dich behältst, dass das Szenario ein Traum ist.

Zitat:Wäre auch toll, wenn mir wer erklären könnte, was ich beim KT des letzte Postes vielleicht falsch gemacht habe, weil irgendwie lässt er mich immer noch nicht so richtig los und es bleibt manchmal noch immer ein mulmiges Gefühl in KTs bzgl. unvorhersehbarer Dinge etc.

Denke nicht, dass Du was falsch gemacht hast. Manchmal wird es eben gruselig, und manchmal möchte man das aber nicht, also weckt man sich auf. Das sollte dich nicht weiter belasten.
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einige Fragen von einem Anfänger - von Rhetor - 14.03.2017, 19:51
RE: Einige Fragen von einem Anfänger - von Rhetor - 19.07.2017, 09:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILD für totale Anfänger Vespasian 1.885 1.222.409 04.04.2024, 16:19
Letzter Beitrag: toptraum
  Eindrücke nach einem Jahr Beschäftigung mit Klarträumen White Rabbit 0 466 06.03.2023, 12:51
Letzter Beitrag: White Rabbit
  Anfänger Geist ichbinmehr 6 535 01.03.2023, 13:57
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Question Klartraum Frage von einem Anfänger Traumtaube 4 1.835 26.04.2022, 14:36
Letzter Beitrag: Laura
  4 Fragen von einem Anfänger! Sletox 3 2.585 09.11.2019, 11:08
Letzter Beitrag: Nuevo
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: