hallo
ich habe eine frage, bei der ich nicht weiter komme. daher möchte ich gerne wissen, was ihr davon haltet.
also, wenn ich mir jetzt bewusst bin, dass ich träume.. bin ich dann nicht wach?! ..und, wenn ich mir nicht darüber im klaren bin, dass ich träume, träum ich dann überhaupt?!
..und wer bestimmt das? mein Ich im Jetzt, oder mein Ich in der Rückschau, oder.. ?!
mehr mag ich erst mal auch nicht sagen. ich würde ja lieber wissen, was ihr dazu denkt
alles liebe
ich habe eine frage, bei der ich nicht weiter komme. daher möchte ich gerne wissen, was ihr davon haltet.also, wenn ich mir jetzt bewusst bin, dass ich träume.. bin ich dann nicht wach?! ..und, wenn ich mir nicht darüber im klaren bin, dass ich träume, träum ich dann überhaupt?!
..und wer bestimmt das? mein Ich im Jetzt, oder mein Ich in der Rückschau, oder.. ?!
mehr mag ich erst mal auch nicht sagen. ich würde ja lieber wissen, was ihr dazu denkt

alles liebe
Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst.

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe
Allgemein werden viele Dinge getan, ohne dass man es weiß; man denke nur an die Parfümwolke-Angriffe, die von manchen Frauen auf die Nasen der Leute durchgeführt werden. Ich glaub nicht, dass die alle des mit Absicht machen, sondern unterschätzen den Effekt, dass man sich selber idr nicht riecht. Und trotzdem verströmen diese Personen ne Geruchswolke, wo man sich durchkämpfen muss wie durch Honig.