Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
Beitrag: Re: Vibrationstechnik?!

Also ich hab mal für 3-4 Tage jede 30 Minuten mein Handy läuten lassen. Also mit Ton. Gebracht hat es mir wenig bis nichts. Den relativ kurzen Klartraum den ich hatte seid ich hier bin, war nur durch...
Tsuyo Techniken 20 9.819 28.04.2006, 01:27
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Ich glaub ned an Geister,Seelen oder sonst irgendwas der gleichen =P Was nicht heißt das ich keine Geisterbilder oder so gerne sehe. Ich glaub ned das Menschen eine Seele haben. Nur ein Gehirn das nac...
Tsuyo Philosophie und Psychologie 255 127.734 19.04.2006, 17:09
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Also ich hab nicht alle gelesen. Aber wenn ich daran denke nach dem Tod für immer Klar zu sein falls man träumt wird mir schlecht. Ewig is ne sehr lange Zeit. Ich bin nicht gläubig und obwohl ich Opti...
Tsuyo Philosophie und Psychologie 255 127.734 19.04.2006, 03:24
    Thema: Wie nutzt ihr Klarträume???
Beitrag: Re: Wie nutzt ihr Klarträume???

Ich will Spaß haben im Klartraum (fliegen etc.). Aber auch um einen Wunsch zu verwirklichen der im Wachleben leider nicht möglich ist. Ich will ins Weltall fliegen :) Am liebsten zum Mars. Bin gespann...
Tsuyo (Klar)träume und OOBE 24 11.604 07.04.2006, 01:05
    Thema: Wiederkehrende Träume
Beitrag: Re: Wiederkehrende Träume

Ich habe des öfteren Träume wo die Welt untergeht. Meistens ein Kometen Einschlag. Bekommt man voll Panik wenn man da ned klar ist :) Aber ich denke das wisst ihr ja wie so ein Traum ist :> Irgendwi...
Tsuyo Normale Träume 16 391 07.04.2006, 00:55
    Thema: Indirekter Klartraum?
Beitrag: Re: Indirekter Klartraum?

Das habe ich in letzter Zeit auch oft :) Seid ich mit dem Traumtagebuch angefangen habe. Ich bin mir nicht richtig bewusst das ich träume aber tief drinnen hab ich das Gefühl das ich weiß das ich Träu...
Tsuyo (Klar)träume und OOBE 5 2.922 02.04.2006, 15:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: