Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Metro, danke für deine Antwort! Zur Zeit bin ich viel am Experimentieren mit dem Einschlafvorgang und der Einfluss der Atmung ist eine interessante Sache. Ich habe den Eindruck, dass man...
Terre de Rêves Anfängerbereich 2.667 1.279.198 01.12.2013, 21:02
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Metropolis schrieb: (26.11.2013, 22:53) -- Bei der Meditation beobachte ich meinen Atem, um nicht einzuschlafen. Bei WILD steuere ich ihn so, dass ich einschlafe :) . -- Ein interessantes Thema, mi...
Terre de Rêves Anfängerbereich 2.667 1.279.198 27.11.2013, 14:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für deine Antworten! Vermutlich war ich also eher noch präluzid und hatte deshalb gewisse Probleme, was die Sicht und Kontrolle angeht. Dann werde ich wohl einfach weiter Erfahrungen sammeln...
Terre de Rêves Anfängerbereich 2.667 1.279.198 20.04.2013, 10:42
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Auf meinem Weg WILD zu erlernen und weil ich ziemlich müde war, habe ich mich heute Nachmittag mal hingelegt, mit dem Ziel, den Einschlafprozess ...
Terre de Rêves Anfängerbereich 2.667 1.279.198 19.04.2013, 16:37
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Danke für eure Antworten! Dann werde ich mal weiter am Klarträumen dranbleiben, was soll man auch nachts sonst schon machen. ;)
Terre de Rêves Anfängerbereich 1.885 1.222.819 07.11.2012, 17:43
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Hallo zusammen ;) Angenommen man will WBTB mit WILD verbinden. Man stellt sich also den Wecker auf sagen wir 6h nach dem Einschlafen, bleibt eine halbe Stunde wach und wildet dann. Wenn man einen...
Terre de Rêves Anfängerbereich 1.885 1.222.819 07.11.2012, 11:16
    Thema: [Datenerhebung] KT-Techniken & Schlafposition
Beitrag: [Datenerhebung] KT-Techniken & Schlafposition

Hallo zusammen, in den letzten Tagen haben sich mir ein paar Fragen gestellt und ich dachte, dass ich dazu mal eine Art Umfrage-Thread erstellen könnte. Soweit ich es gesehen habe, gibt es ihn in di...
Terre de Rêves (Klar)träume und OOBE 1 2.982 24.10.2012, 10:19
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Meine Familie sitzt mit einem Archäologieprofessor in einer Bar, während ich mir mit meiner kleinen Schwester den Umzug auf der angrenzenden Straße angucke. Wir stehen an einer in die Hauptstraße einm...
Terre de Rêves Normale Träume 643 21.080 14.10.2012, 10:00
  Wink Thema: Klarträumen ist einfach!
Beitrag: Klarträumen ist einfach!

Hallo miteinander! Ja, ja, ich weiß genau, was ihr denkt. Aber ihr könnt die Mistgabeln und Fackeln in euren Scheunen lassen. Heute muss niemand wegen KT-Blasphemie auf dem Scheiterhaufen brennen, ...
Terre de Rêves Klartraumberichte 2 312 08.09.2012, 16:02
    Thema: Rezension "Lucid Dreaming Fast Track" (Rebecca Turner)
Beitrag: RE: Rezension "Lucid Dreaming Fast Track" (Rebecca...

Wo du Recht hast, hast du Recht. In dem ebook steht nichts, dass man nicht auch hier im Forum finden könnte. Das, was ich positiv fand (hier wiederhole ich mich), war, dass man einen relativ klar vo...
Terre de Rêves Buchrezensionen 4 6.324 20.08.2012, 08:42
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo zusammen, Zitat: -- Vielleicht hilft dir da auch Meditation. -- Dazu eine Frage: Wie würdet ihr denn an die Meditation herangehen, gesetzt ihr wäret blutige Anfänger, so wie ich? Gibt e...
Terre de Rêves Anfängerbereich 2.667 1.279.198 19.08.2012, 15:52
    Thema: Rezension "Lucid Dreaming Fast Track" (Rebecca Turner)
Beitrag: RE: Rezension "Lucid Dreaming Fast Track" (Rebecca...

Zitat: -- > Präparate (gemeint sind Mittel, die das lebendige (Klar-)Träumen fördern) Ist das was "spannendes neues" dabei? Und wäre das, was beschrieben wird, legal in Deutschland zu bekommen? s...
Terre de Rêves Buchrezensionen 4 6.324 19.08.2012, 15:38
    Thema: Rezension "Lucid Dreaming Fast Track" (Rebecca Turner)
Beitrag: Rezension "Lucid Dreaming Fast Track" (Rebecca Tur...

Hallo miteinander, fünf Monate nach meiner Anmeldung und dutzende von gelesenen Themen später, ist es nun an der Zeit für meinen ersten Beitrag. ;) Bevor ich mich allerdings an die Rezension mac...
Terre de Rêves Buchrezensionen 4 6.324 16.08.2012, 13:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: