Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich bin Einkaufen und pack zwei Wägen komplett voll. Dann Denke ich mir: Mann jetzt muss ich den ganzen müll bezahlen, das wird teuer, was ist das Überhaupt? Ich hab nicht soviel Geld hoffentlich ist ...
Tshabalala (Klar)träume und OOBE 193 121.391 16.09.2012, 17:02
    Thema: arten des unterbewusstseins im traum
Beitrag: RE: arten des unterbewusstseins im traum

Dere, http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/die-macht-des-unbewussten-1?documentId=11220340 Zum Thema Unterbewusstsein: Eine Super interessante Doku im ARD 43min vom letzten ...
Tshabalala (Klar)träume und OOBE 18 14.782 27.07.2012, 18:31
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Ok, dann mach ich mal einen strich drunter.---------- ganz konkret. Das verstaubte Bildungssystem. Es müsste Mmn ein Fach geben das "Schlaf" beinhaltet oder irgendeine Stunde dafür nutzen. Glaub da s...
Tshabalala (Klar)träume und OOBE 124 73.944 25.06.2012, 21:01
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Ich hab das buch vom Daniel Erlacher gelesen, und meine mich zu erinnern, das es Probleme bei der Definition "Klartraum luzider Traum" gab. Und deswegen starke Unterschiede zwischen den Ländern gab. (...
Tshabalala (Klar)träume und OOBE 124 73.944 24.06.2012, 21:33
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Peter Trimus schrieb: (23.06.2012, 18:10) -- Also ich denke, dass ich mittlerweile schon über 20 Jahre vom Klarträumen weiß. -- Ja 20Jahre ok. Das ist ein ganzes stück länger als ich gedacht hätte!...
Tshabalala (Klar)träume und OOBE 124 73.944 24.06.2012, 17:51
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Peter Trimus schrieb: (11.04.2012, 02:15) -- Ist doch cool, wenn man in Zeichentrickserien über irgendeine Fähigkeit erfährt, die`s in echt gibt! :D -- Cool? Das ist doch eine Katastrophe, ja fast ...
Tshabalala (Klar)träume und OOBE 124 73.944 21.06.2012, 14:36
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: RE: Angst vor Klarträumen

zloj schrieb: (27.02.2012, 20:31) -- Tshabalala schrieb: (27.02.2012, 20:10) -- Tja, was ist denn ein luzider Albtraum? Luzidität Das Wort bedeutet doch auf Deutsch Klar Klarheit ...
Tshabalala (Klar)träume und OOBE 94 59.213 01.03.2012, 22:33
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: RE: Angst vor Klarträumen

Tja, was ist denn ein luzider Albtraum? Luzidität Das Wort bedeutet doch auf Deutsch Klar Klarheit http://de.wikipedia.org/wiki/Luzidit%C3%A4t Ja und ein (luzider Traum...
Tshabalala (Klar)träume und OOBE 94 59.213 27.02.2012, 20:10
    Thema: Was habt ihr über euch und eure Vergangenheit erfahren...
Beitrag: RE: Was habt ihr über euch und eure Vergangenheit ...

Ja richtig spannendes Thema.(Erinnerungen) Ich hab mir nen Test überlegt und würde gern wissen ob es geht und was für Möglichkeiten das haben könnte. Klarträume zu nutzen um Erinnerungen aus der...
Tshabalala (Klar)träume und OOBE 4 4.945 26.02.2012, 15:28
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: RE: Angst vor Klarträumen

Servus, Also man kann sich vor und in träumen fürchten aber diese auch benutzen um klar zu werden! Und im KT selbst Angst zu haben, kann ich mir nicht vorstellen. Hab aber auch noch nicht große Em...
Tshabalala (Klar)träume und OOBE 94 59.213 26.02.2012, 14:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: