Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Noch zwei Klarträumerinnen fürs Schlaflabor gesucht!
Beitrag: RE: Noch zwei Klarträumerinnen fürs Schlaflabor ge...

hallo, ach mensch... das ist immer so schade... ich glaube wirklich, dass ich eine sehr gute schlaflaborkandidatin wäre.... hoffe, das klingt nicht arrogant, so ist es nicht gemeint!!! .. fänd es ein...
youshi Klartraumforschung 2 182 28.09.2014, 04:30
    Thema: Klartraum oder Astralreise????
Beitrag: RE: Klartraum oder Astralreise????

ja, danke... den hatte ich wohl übersehen.... mir ist einfach die grenze nicht ganz schlüssig und ich hätt einfach gerne gewusst, worunter ihr es einordnen würdet. kt oder oobe?!
youshi Anfängerbereich 3 3.316 06.11.2013, 18:34
  Rolleyes Thema: Klartraum oder Astralreise????
Beitrag: Klartraum oder Astralreise????

Hall Träumer, ich habe schon viel in diesem Forum darüber gelesen....aber der unterschied ist mir hier und da immer noch nicht ganz klar.... ich hatte heute nacht so ein, für mich zumindest, kra...
youshi Anfängerbereich 3 3.316 06.11.2013, 04:43
    Thema: Die "Technik" der natürlichen Klarträumer
Beitrag: RE: Die "Technik" der natürlichen Klarträumer

hallo zusammen, also, ich kann von mir behaupten, ein natürlicher klarträumer zu sein. ich hatte als kind ständig klarträume. ich freite mich immer wahnsinnig darüber :) .ich konnte alles machen, w...
youshi Anfängerbereich 44 23.600 05.11.2013, 04:35
    Thema: Film:,Ohne limet' im Kt??
Beitrag: RE: Film:,Ohne limet' im Kt??

leider kenn ich den film nicht. aber schnell ein buch schreiben...wenn ich es selbst glauben kann, dann sicher. lieben gruß die träumerin
youshi Anfängerbereich 9 4.190 03.09.2012, 21:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: