Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rhi träumt nun auch klar
Beitrag: Re: Rhi träumt nun auch klar

@spell hmm.. wie war das gefühl.. gute frage^^ wenn mir dazu mal die passenden begriffe einfallen dann schreib ich sie mir auf. @Strangeman sicht war aus der 1st person also meine eigene wie im WL. W...
Rhileon Klartraumberichte 4 122 06.02.2006, 22:20
    Thema: Rhi träumt nun auch klar
Beitrag: Rhi träumt nun auch klar

wie man in der ÜBerschrift lesen kann hatte ich heut meine ersten KT :D Keine Ahnung obs en WILD oder sonstwas war, auf jedenfall lag ich in meinem Bett, aufm Rücken, wie ich es eigtl. nie mach wei...
Rhileon Klartraumberichte 4 122 06.02.2006, 13:18
    Thema: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träume?
Beitrag: Re: Wie stark beeinflussen TV/Video/Kino eure Träu...

ich hab auch mal mehr oder weniger von nem Spiel geträumt, da ich recht gern rollenspiele spiel, am liebsten hack'n'slay *gg*, hab ich auch mal geträumt en paar böse monster abzumetzeln aber konnt mic...
Rhileon (Klar)träume und OOBE 38 18.053 18.01.2006, 18:52
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: Re: Perspektive beim Träumen

xedi mir gehts genauso und zwar immer.
Rhileon (Klar)träume und OOBE 99 69.710 16.01.2006, 23:50
    Thema: Neue Traumkontrolle entdeckt(Sufu: Fernseher / Film)
Beitrag: Re: Neue Traumkontrolle entdeckt

Jap definitiv ein guter Film,nur en bissel arg verwirrend wenn man ihn zum ersten mal sieht, bzw sehr überraschend MfG Rhi
Rhileon Techniken 13 7.163 16.01.2006, 12:46
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: Perspektive beim Träumen

So nu post ich doch auch mal was, nachdem ich seit geraumer Zeit im Chat unterwegs bin. Gehöre leider noch nicht zu den Klarträumern, naja präluzide war ich schon ein paar mal.. aber mehr auch nicht ...
Rhileon (Klar)träume und OOBE 99 69.710 15.01.2006, 23:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: