Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD leichter durch Körperkontakt?
Beitrag: WILD leichter durch Körperkontakt?

seit ich mich mit dem thema beschäftige, hatte ich immer den eindruck, wenn dann schaffe ich es durch WILD luzide zu werden. es ist mir schon immer sehr leicht gefallen, mich auf die hypnagogen bilder...
sanssouci Techniken 5 3.308 30.11.2005, 09:20
    Thema: Träume passen sich an je kritischer ich bin
Beitrag: Träume passen sich an je kritischer ich bin

beschäftige mich jetzt durch zufall seit ein paar tagen intensiv mit dem thema und probiere verschiedene techniken aus. heute kann ich mich an 2 träume der letzten nacht sehr, sehr detailliert erinn...
sanssouci Techniken 2 2.818 26.11.2005, 14:23
    Thema: Nebenwirkung eines Medikaments bewirkt intensives Träumen!
Beitrag: Re: Nebenwirkung eines Medikaments bewirkt intensi...

@rhetor wenn ich im traum fliege, beginnt es entweder mit einem absprung aus grosser höhe oder ich "flattere" mit den händen wie ein vogel. bei zweiterem muss ich dann aber immer auf gegenständen (hä...
sanssouci Normale Träume 5 129 24.11.2005, 20:40
    Thema: Nebenwirkung eines Medikaments bewirkt intensives Träumen!
Beitrag: Nebenwirkung eines Medikaments bewirkt intensives ...

Seit mittlerweile über 1 Jahr muss ich ein Medikament nehmen, wobei eine Nebenwirkung extrem intensives Träumen ist. Bei den Träumen hat man 2 Möglichkeiten: 1. Albträume, sehr häufig, wahnsinnig in...
sanssouci Normale Träume 5 129 24.11.2005, 18:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: