Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein erster bewusst herbeigefühter Klartraum
Beitrag: Re: Mein erster bewusst herbeigefühter Klartraum

war fluch der karibik nicht von klaus badelt?
aikill Klartraumberichte 4 287 23.11.2005, 21:20
    Thema: S. LaBerge
Beitrag: Re: S. LaBerge

es heist andauernd das buch hellwach im traum gäbe es nicht doch... auf amazon sehe ich es doch -.- , vielleicht kam das ja erst vor kurzem dazu... auf jedenfal find ich das buch voll teuer :-(
aikill Literatur, Web & Sonstiges 51 31.106 23.11.2005, 17:52
    Thema: Auf dem richtigen Weg...
Beitrag: Re: Auf dem richtigen Weg...

stell dir mal vor man ist sich sicher zu träumen und springt... doch träumt garnicht :-D
aikill (Klar)träume und OOBE 15 5.916 21.11.2005, 20:36
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

ich check einfach keines von beiden passwörter... ich lern doch kein latainisch oder so... wär das nicht möglich auch ganz einfach das pw gesagt zu bekommen? will das prog mal ankucken
aikill Literatur, Web & Sonstiges 77 29.897 17.11.2005, 19:26
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: Re: Fliegen im Klartraum

ich kann mich erinnern als ich noch kleiner war hab ich son goofy film gekuckt wo der mit som kleinen flugzeug um sich herum, mit so art hosentröger auf den schultern fliegen wollte. in mein traum ha...
aikill (Klar)träume und OOBE 77 49.997 17.11.2005, 14:19
    Thema: Realitycheck - komme auch im Traum zum Trugschluss, ich sei wach....
Beitrag: Re: RC - komme auch im Traum zum Trugschluss, ich ...

is bei mir auch so, will was verücktes machen aber dann denk ich nachher isses doch kein traum und du jumpst jetzt hier runter -.- ich hab da noch so ein probleme denn wenn ich mir nicht sicher bin ...
aikill Techniken 11 6.115 17.11.2005, 13:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: