Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Heroin für die Komponisten!
Beitrag: Re: Heroin für die Komponisten!

Hiho! Heute habe ich mich zum kleinen Nachmittagsschläfchen hingelegt und bin offenbar ganz chillig zur Musik eingepennt. Ich hatte drei Träume und jedesmal vorher lag ich so im Halbschlaf, und aus d...
Napster Normale Träume 4 149 08.11.2005, 16:58
    Thema: Immer wieder das Telefon im Klartraum
Beitrag: Re: Immer wieder das Telefon im Klartraum

Gar nicht lange her, da hat mir 'n Telefon ein sehr bitteres Schlüsselerlebnis in einem ohnehin schon bitteren Traum beschert. Und zwar hatte ich erst geträumt, dass ich von einer Art Straßen-Gang übe...
Napster (Klar)träume und OOBE 8 5.492 27.10.2005, 04:51
    Thema: Erster langer Klartraum
Beitrag: Re: Erster langer Klartraum

Hi Dendroaspis, Danke erstmal! Ich glaube, mit der Dauer hast du recht. Ich komme auf die 1.5 Stunden weil ich etwa für zwei Stunden geschlafen habe. Einen wirklichen Zeitnachweis habe ich natürlich ...
Napster Klartraumberichte 9 205 26.10.2005, 21:05
    Thema: Erster langer Klartraum
Beitrag: Re: Erster langer Klartraum

Jo danke! Ich glaube ich hatte damit echt Glück, vor allem da ich's eigentlich schon fast wieder aufgegeben hatte, mal 'nen richtigen Klartraum zu haben. :) Aber jetzt bin ich ziemlich motiviert weite...
Napster Klartraumberichte 9 205 26.10.2005, 12:57
    Thema: Erster langer Klartraum
Beitrag: Erster langer Klartraum

Hiho! Ich bin noch ziemlich neu in der Gemeinde der Klarträumer und in diesem Forum. Um genau zu sein hatte ich heute Nachmittag meinen ersten richtigen, langen Klartraum und bin immernoch richtig be...
Napster Klartraumberichte 9 205 26.10.2005, 05:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: