Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraumresultate
Beitrag: Re: Klartraumresultate

Was bei mir geholfen hat: Im KT alles sagen was man sieht und fühlt. Das stärkt zum einen die Erinnerung an den KT und er stabilisiert vor allem und man ist vom Gedanken "Blos nicht aufwachen" abgelen...
Jonnyxll Ziele im Klartraum 11 374 22.10.2006, 00:47
    Thema: Musikinstrumente im KT?
Beitrag: Re: Musikinstrumente im KT?

im Trübtraum hab ich schon ab und zu Schlagzeug gespielt (wie auch in RL). Jedoch viel besser, als ich es eigentlich in RL kann :D
Jonnyxll Ziele im Klartraum 48 1.686 22.10.2006, 00:42
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: Re: Schmerzen im (Klar)traum

Ich hatte das auch mal in einem KT getestet und kann sagen, dass der Schmerz wie in echt ist. Sehr unangenehm, obwohl man weiß, dass es nur ein Traum ist (dabei kommt dann noch der Gedanke, ob man sic...
Jonnyxll Ziele im Klartraum 84 3.185 22.10.2006, 00:36
    Thema: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten
Beitrag: Re: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten

wieder ein längerer :) - Klartraum: Ich war in einem Schwimmbad. In dem Becken schwimmte ein hübsches Mädchen. Ich sprang zu ihr rein. Irgendwie war mir sofort klar, dass ich träume. Ich war nicht me...
Jonnyxll Klartraumberichte 10 343 09.01.2006, 23:54
    Thema: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten
Beitrag: Re: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten

mal wieder, aber extrem kurz: Ich ging aus der Fahrzeughalle raus und dachte dass kann nicht wahr sein. Ich macht einen RC-Nasen-Check. Ich merkte so, dass ich Träume: Ich wollte nicht aufwachen und ...
Jonnyxll Klartraumberichte 10 343 04.01.2006, 19:28
    Thema: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten
Beitrag: Re: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten

Zitat: -- Atanamir schrieb am 12.12.2005 17:30 Uhr: Zitat: -- Jonnyxll schrieb am 12.12.2005 14:03 Uhr: Irgednwas sich selber erzählen? -- Am besten ist es, wenn du im Traum beschreibst, was d...
Jonnyxll Klartraumberichte 10 343 15.12.2005, 00:48
    Thema: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten
Beitrag: Re: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten

Zitat: -- wilkomann schrieb am 12.12.2005 14:23 Uhr: @jonnyxll ich hab deinen bericht gefunden.mittlerweile sind ja noch zwei kts dazugekommen.ich laß mich gerne von dir inspirieren. ich wünsche d...
Jonnyxll Klartraumberichte 10 343 12.12.2005, 14:34
    Thema: Tipps für:aufwachen verhindern,Personen heizaubern,KT-Helfer
Beitrag: Tipps für:aufwachen verhindern,Personen heizaubern...

Jo könnt ihr mir nen paar Tipps geben? 1.wie kann ich meine KTs verlängern? Denn ich wache nicht durch äußerliche Einflüsse auf (Lärm...) sondern einfach so ohne Grund 2. Mit welchen "Befehl" schaffe ...
Jonnyxll Techniken 4 3.958 12.12.2005, 14:31
    Thema: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten
Beitrag: Re: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten

Zitat: -- Atanamir schrieb am 12.12.2005 12:01 Uhr: Zitat: -- Jonnyxll schrieb am 12.12.2005 11:23 Uhr: Jetzt muss ich noch schauen, wie ich meine KTs verlängern kann. Denn ich wache nicht durch...
Jonnyxll Klartraumberichte 10 343 12.12.2005, 14:03
    Thema: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten
Beitrag: Re: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten

Heute Nacht wieder 2 KTs (sehr kurz) :) 1. War in einer Wohnung. Ich merkte, dass ich träumte. Machte zur Sicherheit noch nen RC-Check -> positiv. Das Bild war gestochen scharf und konnte alles seh...
Jonnyxll Klartraumberichte 10 343 12.12.2005, 11:23
    Thema: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten
Beitrag: Mein 1. Klartraum seit Ewigkeiten

Hatte schon seit nen paar Jahren kein KT mehr. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und hatte neuen Mut. Ich hatte nen paar RC Checks am Tag, aber als nach 2 Monaten nix passierte hab ich aufgehört....
Jonnyxll Klartraumberichte 10 343 30.11.2005, 11:10
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

werd das mit dem Luftanhalten mal probieren! Mein letzter KT is schon ewig her :rolleyes:
Jonnyxll Techniken 66 35.896 03.10.2005, 20:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: