Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gibt es jetzt einen Unterschied zwischen Klartraum und OOB?
Beitrag: Gibt es jetzt einen Unterschied zwischen Klartraum...

Hatte als Kind schon OOB (Gefühl des Austritts aus dem Körper und Schweben usw. ). Später lass ich auch Bücher über OOB und konnte bzw. lernte das ganze auch zu steuern, weil mir dies in der Kindheit ...
ClearDreamer (Klar)träume und OOBE 15 12.536 14.08.2005, 00:54
    Thema: Klartraum Schleife
Beitrag: Klartraum Schleife

Hatte schon mal jemand einen Klartraum, der sich in einer Schleife abspielt? Bewußt merkte ich, dass ich das selbe schon gerade erlebt hatte. Konnte aber den Traum in einen besseren Ausgang oder Ablau...
ClearDreamer Klartraumberichte 1 68 14.08.2005, 00:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: