Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Heutiger großartiger Klartraum
Beitrag: RE: Heutiger großartiger Klartraum

Faiky schrieb: (29.09.2012, 17:14) -- Interessant, hast du dein "Sexzähler" *lach* absichtlich eingebaut, wenn ja wie? Ich meine, wie oft hat man im Traum dass jemand zu einem sagt, guck dich um, das...
Yuri Klartraumberichte 9 259 29.09.2012, 21:17
    Thema: Heutiger großartiger Klartraum
Beitrag: RE: Heutiger großartiger Klartraum

Dankeschön :) Hätte ja nicht gedacht, dass die Schokolade interessant ist. ;) Ich habe die Weihnachtsmänner angeguckt und hab in diesem Moment so richtig Lust auf Schoko-Weihnachtsmänner bekommen. Di...
Yuri Klartraumberichte 9 259 28.09.2012, 19:24
    Thema: Heutiger großartiger Klartraum
Beitrag: Heutiger großartiger Klartraum

Guten Morgen zusammen! Ich hatte heute morgen einen großartigen Klartraum, in dem ich unter anderem in direkte Aussprache mit meinem UB gekommen bin, vielleicht interessiert es euch ja: Trübanteil: ...
Yuri Klartraumberichte 9 259 23.09.2012, 08:37
    Thema: Die Eierschalentechnik (Stabilisierungstechnik)
Beitrag: RE: Die Eierschalentechnik (Stabilisierungstechnik...

@Jami letzteres. Die Schale war um den kompletten Traum herum. Und nein, ansonsten verändert hat sich eigentlich nichts, nur als ich mich entschieden habe aufzuwachen (war wirklich eigene Entscheidun...
Yuri Techniken 7 5.495 21.09.2012, 20:41
    Thema: Die Eierschalentechnik (Stabilisierungstechnik)
Beitrag: RE: Die Eierschalentechnik (Stabilisierungstechnik...

@Midnight Joah, ich denke, du hast klar Recht. Ich habe auch drüber nachgedacht, ob ich die Technik überhaupt posten soll, weil ich dachte, dass es möglicherweise auch völlig nutzlos für euch sein kön...
Yuri Techniken 7 5.495 19.09.2012, 18:13
    Thema: Die Eierschalentechnik (Stabilisierungstechnik)
Beitrag: Die Eierschalentechnik (Stabilisierungstechnik)

Hallo zusammen! Heute Nacht kam diese Technik intuitiv zu mir, ich habe sie jedenfalls angewandt, als ich am Aufwachen war und zurückkehren wollte, ohne sie mir vorher ausgedacht zu haben. Der Effe...
Yuri Techniken 7 5.495 19.09.2012, 07:53
    Thema: Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung
Beitrag: RE: Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung

Entschuldigung, dass ich mich so spät melde, aber noch ist ja heute ;) Die Nacht war recht interessant, obwohl ohne Klartraum. Ich war nicht einmal wirklich dabei, klar zu werden, allerdings war der ...
Yuri Techniken 12 32.644 15.08.2012, 21:42
    Thema: Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung
Beitrag: RE: Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung

Alter Schwede! Meine Fresse! ... entschuldigt die Umgangssprache, aber ich habe grade ein "Training" hinter mir. Erstmal zu den letzten Tagen: Leider habe ich die Übung etwas schleifen lassen, zum e...
Yuri Techniken 12 32.644 14.08.2012, 18:44
    Thema: Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung
Beitrag: RE: Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung

Erstmal danke, dass du diese Entspannungstechnik gepostet hast. Ich hau erstmal meine Frage raus: Ist das gefährlich? Beispielsweise, ist es möglich, so lange nicht zu atmen, dass man tatsächlich e...
Yuri Techniken 12 32.644 30.07.2012, 13:37
    Thema: Mal ein ganz anderer Klartraum
Beitrag: RE: Mal ein ganz anderer Klartraum

Hm, sowas ähnliches hatte ich auch mal :) Nur war es bei mir kein Klartraum, sondern "nur" ein normaler Traum, außerdem waren es nicht so viele Ebenen, sondern "nur" zwei. Trotzdem war diese Traumsequ...
Yuri Klartraumberichte 3 126 02.07.2012, 09:43
    Thema: (Wann) Macht Klarträumen glücklich?
Beitrag: RE: (Wann) Macht Klarträumen glücklich?

Erstmal danke für eure Antworten... eure Antworten sind viel besser als meine Frage! Also ich hab an meine Anfangszeit zurückgedacht, in der ich nur sehr wenig klargeträumt habe, und hab mich an so...
Yuri Philosophie und Psychologie 11 8.748 06.05.2012, 19:04
    Thema: (Wann) Macht Klarträumen glücklich?
Beitrag: (Wann) Macht Klarträumen glücklich?

Inspiriert vom zweiten Teil der Matrix-Trilogie (die Szene, in der Neo, Trinity und Morpheus den Merowinger aufsuchen, um den Schlüsselmacher zu bekommen) kam bei mir die Frage auf: Ist das Klarträ...
Yuri Philosophie und Psychologie 11 8.748 01.05.2012, 16:47
    Thema: Shared dreams
Beitrag: RE: Zusammen Klartrümen

Hmja, hab ich blöd formuliert. Mein Fehler :rolleyes:
Yuri Philosophie und Psychologie 100 48.355 25.12.2011, 18:03
    Thema: Shared dreams
Beitrag: RE: Zusammen Klartrümen

zloj schrieb: (25.12.2011, 15:10) -- verzeih mir meinen zweifel aber es sind immer leute die daran glauben wollen, die behaupten soetwas erlebt zu haben. die klammern sich an jeden strohhalm und nehm...
Yuri Philosophie und Psychologie 100 48.355 25.12.2011, 16:37
    Thema: Shared dreams
Beitrag: RE: Zusammen Klartrümen

zloj schrieb: (25.12.2011, 14:13) -- (...) Darüberhinaus gabs schon haufenweise versuche shared dreams zu erzeugen und nicht nur auf unserem forum, sondern überall versuchen es klarträumer und das er...
Yuri Philosophie und Psychologie 100 48.355 25.12.2011, 14:46
    Thema: Shared dreams
Beitrag: RE: Zusammen Klartrümen

Hallo! Das, wovon du redest, nennt man in der "Fachsprache" Shared Dreams. Shared Dreams sind sehr umstritten. Einige halten es für esoterischen Quatsch, andere sind begeistert von dem Thema und d...
Yuri Philosophie und Psychologie 100 48.355 25.12.2011, 11:50
    Thema: Mein epischer Traum
Beitrag: RE: Mein epischer Traum

Ich fand den Traum auch sehr berührend. Herzlichen Glückwunsch dazu, sowas erlebt nicht jeder! DasNetzInDir schrieb: (09.12.2011, 01:31) -- Nach meiner Einschätzung hattest du eine Art "SchnickS...
Yuri Klartraumberichte 20 441 09.12.2011, 22:55
    Thema: Der fehlende Anfängergeist
Beitrag: RE: Der fehlende Anfängergeist

Vain schrieb: (29.11.2011, 18:50) -- Meinen kompletten »Anfängergeist« habe ich mir sicher nicht bewahrt. Wohl aber zurückgefunden zur Haltung der Erwartungslosigkeit. Etwas zu entkrampfen, schade...
Yuri (Klar)träume und OOBE 12 7.978 29.11.2011, 20:53
    Thema: Der fehlende Anfängergeist
Beitrag: RE: Der fehlende Anfängergeist

datzifrau schrieb: (28.11.2011, 22:43) -- CheaterD11 schrieb: (28.11.2011, 22:41) -- Das ist dann wahrscheinlich mein Problem. Mein Anfängergeist, die Motivation, ist weg. Ich will einfach durchschl...
Yuri (Klar)träume und OOBE 12 7.978 29.11.2011, 16:05
    Thema: Der fehlende Anfängergeist
Beitrag: Der fehlende Anfängergeist

Neulich habe ich mich ein wenig an meine "Anfangszeit" (bin erst ca. ein halbes Jahr dabei) als Klarträumer gedacht und mich zurückerinnert an die verschiedenen "Phasen", die ich durchlief. Zuerst Feu...
Yuri (Klar)träume und OOBE 12 7.978 28.11.2011, 20:20
    Thema: Von Wächtern und Klarposten
Beitrag: RE: Von Wächtern und Klarposten

Ein sehr interessantes Thema. In meinem letzten Klartraum kamen zwei kleine Menschen vor, etwa halb so groß wie ich, ein Mann und eine Frau. Sie trugen Uniformen, ähnlich einer Polizeiuniform. Daher h...
Yuri Klartraumberichte 26 876 23.11.2011, 16:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Datzifrau: Wenn das tatsächlich so ist, dann wurde "RC -> positiv" seit urigen Zeiten falsch benutzt, mindestens von mir :) Naja, ich glaube auch, dass positive RCs bedeuten, dass man träumt, aber ob...
Yuri Anfängerbereich 2.667 1.278.575 19.11.2011, 14:47
    Thema: Trübtraum, Intensität erhöhen
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread v...

Auch von meiner Seite danke für die "Technik", habs jetzt so in der Form auch noch nicht ausprobiert, werde ich aber auf jeden Fall mal machen, wenn du dadurch so super Vorteile erhältst...
Yuri Techniken 6 6.943 03.11.2011, 14:38
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Gehe gerade durch eine Tür, die nur von der einen Seite aufgeht. Direkt daneben ist ein Stopper, damit sie offen gehalten werden kann. Ich mache die Tür hinter mir zu, sehe den Stopper so liegen, das...
Yuri Techniken 530 363.628 03.11.2011, 13:35
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Laura, erstmal vielen Dankfür die Idee, dass ich mir sage, dass ich den Traum bisher auch erschaffen habe, aber nur unbewusst. Werde ich auf jeden Fall anwenden, und das klingt auch richtig g...
Yuri Anfängerbereich 2.667 1.278.575 01.11.2011, 18:25
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Ausbruch aus dem Traumgeschehen

Hallo zusammen, erstmal zu meinem grundlegenden Problem: Ich hatte bis jetzt 4 Klarträume - aber ich glaube, sie als "richtige" Klarträume zu zählen, wäre zu viel gesagt. Mein Problem ist, dass...
Yuri Anfängerbereich 2.667 1.278.575 01.11.2011, 15:44
    Thema: Klarträume von Dream...
Beitrag: RE: Klarträume von Dream...

Hey, Glückwunsch zu den beiden Klarträumen! Allerdings, wenn du schon im LIDL warst, hättest du wenigstens die großartige LIDL-Technik von Don Rinatos (http://www.klartraumforum.de/forum/showthrea...
Yuri Klartraumberichte 3 86 01.11.2011, 10:37
    Thema: Durch Fasten zum Klartraum
Beitrag: RE: Durch Fasten zum Klartraum

Hm, aber da ist doch vllt. sogar noch mehr rauszuholen als nur ein einziger Klartraum. Damit meine ich jetzt nicht, dass man doch mehrere Tage, bzw. gar Wochen nichts essen soll, sondern vielmehr: ...
Yuri Techniken 34 20.200 31.10.2011, 12:09
    Thema: CALD - Character Assisted Lucid Dreaming
Beitrag: RE: CALD - Character Assisted Lucid Dreaming

Auch von meiner Seite mal VIELEN DANK für die Super-Übersetzung, in Englisch hätte ich das nie gelesen ^.^ Nun, sooo krank find ich das jetzt gar nicht. Wenn man mal davon ausgeht, dass wir auch un...
Yuri Techniken 15 15.230 07.10.2011, 15:47
    Thema: Gläubige - Warum immer ein "positives Gottesbild"?
Beitrag: RE: Gläubige - Warum immer ein "positives Gottesbi...

Also zu mir erstmal: Ich bin überzeugter Christ (und auch gerne bereit, über kritische Fragen zu diskutieren), aber mal zur Frage aufs Christentum bezogen: Klar wird im alten Testament oft davon gesp...
Yuri Philosophie und Psychologie 30 21.694 24.08.2011, 20:11
    Thema: Experiment SD
Beitrag: RE: Experiment SD

Hm, iirc gibt es nach Carl Gustav Jung ein Bewusstsein, ein Unbewusstsein und ein kollektives Unbewusstsein. Dieses kollektive Unbewusstsein ist bei jedem Menschen gleich und eine Stufe "tiefer" als d...
Yuri Klartraumforschung 40 1.414 19.07.2011, 16:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: