Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD oder DILD: Welcher KT-Typ bist du?
Beitrag: Re: WILD oder DILD: Welcher KT-Typ bist du?

Seit längerem herumprobieren nun fixer Wilder! ^^
Dragonheart (Klar)träume und OOBE 29 21.257 02.03.2006, 00:06
    Thema: Multiple Persönlichkeit im Klartraum?
Beitrag: Multiple Persönlichkeit im Klartraum?

Hallo liebe Leute. Ich hatte heute Nacht meinen ersten Klartraum. Ich ging ca. um 2 Uhr schlafen und wachte um 9:00 Uhr auf, war aber noch in einer Art Übergangsphase, also dachte ich mir, probierste...
Dragonheart Klartraumberichte 5 127 19.02.2006, 00:37
    Thema: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!
Beitrag: Re: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!

das fragre ich mich auch grad. und vorallem wenn beide das gleiche träumen.. kann man das auch trainieren? Das wär ja irrsinnig fett! ^^
Dragonheart Ziele im Klartraum 23 486 22.01.2006, 00:22
    Thema: Die ultimative Horrorshow
Beitrag: Re: Die ultimative Horrorshow

Hey, danke für die Tips, das mit dem umdenken und verändern ist echt gut! (jetzt kapier ich erst deine Signatur. ^^). Ich probiers heute erstmal wieder, ich hatte vorgestern (also von Donnerstag auf ...
Dragonheart (Klar)träume und OOBE 5 2.982 11.12.2005, 01:01
    Thema: Musizieren im Traum
Beitrag: Re: Musizieren im Traum

Dazu müsst ich erst mal meine Schlaflähmung loskriegen (siehe meinen Thread)..
Dragonheart (Klar)träume und OOBE 30 15.710 05.12.2005, 21:39
    Thema: Die ultimative Horrorshow
Beitrag: Re: Die ultimative Horrorshow

Die Träume sind eher neutral.. vom 20 Meter Rampen BMX springen bis zum Dschungel Abenteuer Ausflug mit handzahmen Krokos. Ich bin nicht wirklich in einem stabilen Klartraum, sondern eben in dieser Üb...
Dragonheart (Klar)träume und OOBE 5 2.982 05.12.2005, 21:20
    Thema: Musizieren im Traum
Beitrag: Re: Musizieren im Traum

hihi geil. und wenn ich ungrade Taktarten wie 5/8.. 5/4..ö 12/16 und Rythmiksachen wie 16tel triolen usw. übe, kann ich die dann im RL auch spielen? Btw. Muskulatur ist zum drummen nicht wichtig, ehe...
Dragonheart (Klar)träume und OOBE 30 15.710 05.12.2005, 16:04
    Thema: Musizieren im Traum
Beitrag: Re: Musizieren im Traum

Zum musizieren: Ich spiele Schlagzeug, wenn ich also mit nem Paar Sticks und nem Übungspad meine Handgelenke bzw. meine linke Hand trainiere, is die dann im RL auch trainiert? ;-)
Dragonheart (Klar)träume und OOBE 30 15.710 04.12.2005, 23:30
    Thema: Die ultimative Horrorshow
Beitrag: Die ultimative Horrorshow

Hallo liebe Gemeinschaft. Bin noch relativ neu was klarträumen angeht, jedoch gleich eine Frage: Manchmal bekomm ich in einem Traum mit das ich träume, also spreche ich Formeln wie das ich jetzt ein...
Dragonheart (Klar)träume und OOBE 5 2.982 04.12.2005, 23:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: