Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum-Seminare ?
Beitrag: Re: Klartraum-Seminare ?

Hallo an alle. Ich habe mit verschiedenen professionell geleiteten Seminaren gute Erfahrungen gemacht und bin daher, was ein Klartraum-Seminar angeht, optimistisch. Reale und kompetente Personen gebe...
segelflieger Literatur, Web & Sonstiges 13 5.889 09.07.2005, 16:23
    Thema: Klartraum-Seminare ?
Beitrag: Re: Klartraum-Seminare ?

Vielen Dank für's Mutmachen. Geduld ist wichtig, besonders in meinem Fall.
segelflieger Literatur, Web & Sonstiges 13 5.889 05.07.2005, 19:08
    Thema: Klartraum-Seminare ?
Beitrag: Re: Klartraum-Seminare ?

Hi Vain, ich suche jemanden mit der Erfahrung anderen Menschen zu helfen, wie sie in ihren Träumen luzide werden können und wie sie diese Klarträume dann für sich nutzen können. Ich kenne es aus ande...
segelflieger Literatur, Web & Sonstiges 13 5.889 05.07.2005, 18:14
    Thema: Klartraum-Seminare ?
Beitrag: Re: Klartraum-Seminare ?

Eine Klartraum-Gruppe ist keine schlechte Idee, auch wenn selbstorganisierte Gruppen nicht unproblematisch sind. Ist jedenfalls besser als es ganz alleine zu versuchen und zu scheitern. Noch wohler w...
segelflieger Literatur, Web & Sonstiges 13 5.889 04.07.2005, 20:46
    Thema: Klartraum-Seminare ?
Beitrag: Klartraum-Seminare ?

Hallo an alle, schon vor langer Zeit hatte ich, als ich mich mit Paul Tholeys Buch "Schöpferisch träumen" beschäftigte, meinen ersten (leider nur kurzen :O ) Klartraum. Irgendwie habe ich die gan...
segelflieger Literatur, Web & Sonstiges 13 5.889 01.07.2005, 22:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: